Suchen Menü

Marc ist krank :-(

Guten abend zusammen!
Ich habe ja schon am Morgen gepostet, dass Marc sein auge tränt, das ist natürlich nicht besser geworden, der Rotz läuft ihm quasie wie Wasser aus der Nase und nu steigt auch noch seine Temperatur an. Morgen gehen wir zum arzt. Habe zwar für MI nen Termin für die U4 und 2. Impfung, aber Arzt meint, als ich anrief, ich soll morgen kommen. Ich hoffe mein kleiner Engel wird schnell gesund. Ich träufle ihm muMi in die Nase, babix auf Pullover, über Nacht bekommt er nasentropfen und wenn Temperatur weiter steigt dann gibts nen Zäpfchen. was kann ich noch machen. Aller 2 stunden stille ich ihn, damit er genug trinkt. Am SA wollten wir eigentlich zu unseren Familien, 800km, fahren, meint ihr, ich kann mir Hoffnung machen, dass Marc bis dahin fit ist oder muß ich mich an den Gedanken gewöhnen nich fahren zu können? Wie lange hält im schnitt eine Erkältung bei den Zwergen an? Man, ich mach mir echt Sorgen um marc.
Liebe Grüße
Kathi und der kleine kranke Marc 15W3T
Bisherige Antworten

Re: Marc ist krank :-(

Huhu,
ich denke mal wenn die Erkältung nicht noch schlimmer wird hat er sie in 2-3 Tagen überstanden und dann könnt Ihr auch zu Eurer Familie fahren.
Hoffe das es dem Kleinen bald besser geht.
Meine besten Genesungswünsche
Gabi

Re: Marc ist krank :-(

Oh je, die arme Maus,
tja, außer dem was du schon machst, kannst du nicht viel tun. Vielleicht noch für ne hohe Luftfeuchtigkeit sorgen, und frische Luft im Schlafzimmer.
Ansonsten hoff ich, daß es bald besser wird.
Bei Noah dauert so ein Infekt meist 10-14 Tage :0( Aber er ist auch sehr empfindlich auf den bronchien, und bekommt dann meist immer ne Bronchitis.
LG, und gute Besserung, Mona

Re: Marc ist krank :-(

Also mehr mache ich auch nicht. Kerrins Zimmer ist sowieso immer gut gelüftet und sie ist viel and er frischen Luft.
Wenn Kerrin Schnupfen hat, ist das immer nach 3 Tagen überstanden. Anfangs habe ich mich gewundert, weil bei uns ne Erkältung ja immer ca. eine Woche dauert.
LG mondkuss

Re: Marc ist krank :-(

Probier mal eine geschnittene Zwiebel. Das hilft total gut gegen Schnupfen. Du achtelst eine Zwiebel und legst sie ans Kopfende des Bettchens. Riecht zwar etwas, wirkt aber gut. Auch ein nasses Handtuch am Bett ist gut, damit die Schleimhäute nicht austrocknen.
LG und Gute Besserung
Nicole

Re: Marc ist krank :-(

Ach menno! Das tut mir ja leid. Wünsche deinem marc eine
baldige Besserung.
Ratschäge kann ich dir leider nicht geben, da Josi noch
nicht krank war.
Also ganz dolle gute Besserung
*malindenArmnehme*
Jessi mit Josi 19Wochen

Re: Marc ist krank :-(

Hallo, ich denke, du machst das so richtig. Mehr würde ich nicht machen, wüsste auch nicht was... Wegen eurer Reise würde ich mich mal noch nicht verrückt machen. Wenn es wirklich "nur" eine Erkältung ist, sind die Kleinen oft auch schnell wieder fit! So war es jedenfalls bei uns immer. LG und gute Besserung Nicole

Re: Marc ist krank :-(

Hallo Kathi,
erstmal gute Besserung für Deinen kleinen Mann. Alisa war kürzlich erkältet und da war das in 2-3 Tagen erledigt. Allerdings hatte sie kein Fieber. Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr am Samstag fahren könnt. Ist echt schlimm, wenn es den kleinen Mäusen nicht gut geht :-(
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Marc ist krank :-(

hallo...gute besserung erstmal für marc..felix hat ja vorletzten freitag damit angefangen und wir gleich arzt...sonntag war er den schnupfen wieder los aber am montag dann husten..dienstag wieder arzt und seit vorgestern gehts ihm wieder blendend..heut hat er die letzte ration hustensaft bekommen...wir haben aber auch nichts aufregendes gemacht damit er seine erkältung schnell loswird...ich glaube aufregung und eine 800km strecke würd ich mir nicht zutrauen ..denn stress heilt ja nicht grad...also wart erst ab ob er vielleicht nur den schnupfen hat und bis samstag wieder gesund ist...ansonsten würd ich lieber nicht fahren...denn es ist oft so das die kleinen(und auch großen)ruhe brauchen um schnell gesund zu werden...hoffe es bleibt bei einer kleinen erkältung und kommt nix nach so wie hier..außer spezierengehen haben wir felix genesen lassen...seit samstag wieder fit und gestern warn wir dann wieder zusammen beim judo mit bruder tom...wär er nicht fit gewesen wär ich daheim geblieben...lg feechen vielschreiberin...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen