Suchen Menü

Marc hat eine Fraktur im linken Oberarm...

... ich könnt nur heulen...
Hallo zusammen.
War gerade 5!!! Std. mit marc unterwegs... er heat heutee morgen gespielt und auf einmal schrie er wie am Spieß, ich sofort hin und sah, dass sein linker Arm irgendwie verdreht ist... Nix konnte ihn beruhigen, zu meiner Beruhigung bewegte er aber noch den arm, zwar eingeschrenkt, aber er bewegte ihn... Also zum arzt, Überweisung ins kraneknhaus, geröntgt... und siehe da, eine fraktur. Der Arm ist jetzt eingebunden, muß ruhig gestellt werden... Man, es ist zum heulen, am 20.4. haben wir Hochzeit und Taufe... ich hoffe er wird schnell wieder gesund. Ist echt gemein, gerade jetzt wo er so ein Spaß am Drehen.auf dem Bauch robben etc. hat, bin gespannt wie er diese Einschränkung wegsteckt...
Wollt ich euch nur mal berichten.
Traurige Grüße
Kathi und Marc :-(((
Bisherige Antworten

Re: Marc hat eine Fraktur im linken Oberarm...

Hallo Kathi,
Mensch, wie hat Marc denn das angestellt?
Puh, der Arme, da wünsche ich gute Besserung und dass er zur Hochzeit wieder fit ist.
LG
Patricia

Daumendrück, daß es superschnell heilt

Re: Marc hat eine Fraktur im linken Oberarm...

Hallo Kathi! Der arme Marc, hat bestimmt ganz schön weh getan :-(. Hoffentlich heilt es bald wieder und ihr habt eine schöne Taufe und Hochzeit!! LG Susanne und Alexander

Re: Marc hat eine Fraktur im linken Oberarm...

Hallo Kathi,
ich drück euch auch die Daumen, dass die Fraktur bald wieder verheilt ist! Zum Glück kann das bei Kindern ja sehr schnell gehen.
LG, Viola

Re: Marc hat eine Fraktur im linken Oberarm...

Owei der arme Marc, ich hoffe das die fraktur schnell wieder heilt und er sich wieder lustig und munter drehen kann.
LG Melle

Re: Marc hat eine Fraktur im linken Oberarm...

Herrje, der Ärmste! ICh wünsche ihm und Euch, dass alles schnell verheilt und ihr die kommenden Festivitäten ungetrübt genießen könnt. lG, Lisa mit Hannah

Gute Besserung dem kleinen Mann! o.T.

Re: Marc hat eine Fraktur im linken Oberarm...

hallo kathi,
jetzt hatte ich dir gerade weiter oben etwas geschrieben und lese jetzt erst hier, dass ihr zur zeit andere sorgen habt.
wie steckt marc die ganze sache den schmerzenstechnisch weg? ich hoffe, er leidet nicht allzu sehr. meistens ist es ja so, dass ein bruch weniger weh tut als z.b. eine prellung. aber wahrscheinlich muß er erst mal kappieren, dass er sich in nächster zeit nicht so bewegen kann, wie er wohl möchte. ich werde euch auf jeden fall die daumen drücken, dass alles schnell besser wird und auch die feierlichkeiten schön werden.
liebe grüße und gute besserung,
snowy

Gute Besserung für Marc! LG Tini

gute besserung dem kleinen marc! o.t. liebe grüße

Gute Besserung für Marc!!!!!o.T. aber liebe Grüße

Werd schnell wieder fit ,kleiner MARC GLG-->

Re: Marc hat eine Fraktur im linken Oberarm...

Hallo,
ich wuensche Marc gute Besserung. Frage mich nur, wie sich ein gesundes Baby beim Spielen den Arm brechen kann.
LG Susi

Re: Marc hat eine Fraktur im linken Oberarm...

gute besserung, kleiner marc.
ich dachte immer, die kleinen babyknochen wären noch besonders flexibel. habe noch nie gehört, daß sich ein baby beim spielen den arm bricht. er muß ja wirklich sehr unglücklich gefallen sein.
lg micha

Re: Marc hat eine Fraktur im linken Oberarm...

Hallo kathi,
mensch das tut mir aber leid für den Kleinen. Wie ist das denn passiert??
Wünsche ihm gute Besserung und einen dicken Knuddler.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen