Suchen Menü

Marc hat das QUIETSCHEN entdeckt

Jetzt wirds lustig für die Ohren meines Mannes und mir.
Seit gestern quengelt, jammert, weinst marc nicht nur wenn ihm was nicht passt, nein er quietscht richtig laut, und das geht ins Ohr. WOW!!! Er hatte richtig Spaß daran als er entdeckt hat, dass es noch lauter geht. Er hat ja schon immer geschrien, wie jedes baby, aber jetzt kreischt er halt richtig. Ich denke ihr wißt was ich meine.
Man, ab jetzt wird echt lustig. Eben hat er auch wieder geschrien ohne Ende, ich dacht mir platzt das Trommelfall. Er fand es gut, zumal es die gewünschte Wirkung gezeigt hat... Nunja, Mamas Fleisch ist halt schwach :-)))
Liebe Grüße
Kathi und der Minibomber 14W
Bisherige Antworten

Re: Marc hat das QUIETSCHEN entdeckt

Hihi das kenne ich do irgendwo her :-).Tabea liebt das auch. Vor allem trifft sie immer diesen gewissen Punkt im Kopf der schrecklich weh tut ;-).Und wenn sie mit Quietschen fertig ist dann lacht sie wie ein kleines Monster also richtig mit Ton so hahahaha.LG Bianca+Tabea Lina (12w+6t)

Re: Marc hat das QUIETSCHEN entdeckt

Na, dann bekommt ihr ja jetzt euren Spaß *g*
Alina macht momentan immer, wenn ein Pups quer sitzt auch so lustige Sachen. Sie fängt an zu heulen wie eine Sirene, dann geht sie zwischen durch mit der Tonlage so hoch und gleich wieder runter, wie ein kleines Kind was sich stängelt und sagt "Ich will das aber" Du weißt was ich meine? Sie bringt es dann immer so richtig traurig rüber, dass Mama und Papa gleich mitheulen könnten.
Ja, ja, die kleinen wissen schon, wie sie es machen müssen, um unsere Herzen noch mehr zu erweichen als sie es sowieso schon sind. :o)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen