Suchen Menü

Marc geht wieder richtig gut :-))) *FREU*

Guten Morgen zusammen!!!
Ich muß euch meine Freude mitteilen. Marc ist wieder ganz der Alte. Nahdem er 1 1/2 Wochen wirklich richtig schwierig war (nur am quengeln und am weinen) ist er seit gestern wie ausgewechselt. War mit einer Freundin bei der Ernährungsberatung und danach bei ihr. Sie hat ein Baby Gym mit Musik und Lichter, da hat er 2 !!! Stunden drunter gespielt, zwischdurch ne Essenspause. Wahnsinn. Nun habe ich auch son Ding gekauft, da er tierischen Spaß drunter hatte...Ich bin so erleichtert. Dazu ist er gestern abend friedlich um 9 in seinem Bettchen eingeschlafen, war zwar heute um halb 7 wach, aber nun macht er schon wieder sein Vormittagsschläfchen. Langsam finden wir auch einen Rhythmus wieder :-) Bin so happy, das musste ich euch erzählen.
Liebe Grüße
Kathi mit Mini-Bomber Marc 12W
Bisherige Antworten

Re: Marc geht wieder richtig gut :-))) *FREU*

hallo kathi,
das freut mich sehr für euch. unsere nina scheint gerade den 12er schub mitzumachen, denn sie ist seit heute mittag sehr quengelig, will nur bei mir sein und trinkt fast jede stunde als hätte sie den ganzen tag nichts bekommen. hoffentlich dauert es nicht so lange wie beim nächsten mal.
wünsche euch noch einen schönen abend,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen