Suchen Menü

Mannnn bin ich froooohhhh *hüpf*

Halllooooooooooo
Nun habe ich die 2. Nacht wo ich nur 2 oder 3x raus mußte und immer nur kurz!! Ich habe das gefühl Ben ist wieder fast der alte!!! *jubel*
Ich geb nun die Cofe D6 Globuli und bin mega froh.. auch der mittagschlaf ist wieder 1-2 stunden!!!!
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin!!!! *tanz*
Ich danke euch nochmals für die ganze mühe was ihr euch gemacht habt!!!
LG rebecca
ps: kann doch ein schub gewesen sein denn er versucht neue wörter zu reden (naja er kann bis jetzt eigentlich nur mama und papa und dada und mam mam..)
Bisherige Antworten

Re: Mannnn bin ich froooohhhh *hüpf*

Hallo Peggy,
toll, daß Ben wieder besser schläft! Bei uns hat die Homöopathie auch schon mal sehr gut gegen Schlafstörungen bei Vivien geholfen!
LG Katja

Re: Mannnn bin ich froooohhhh *hüpf*

hi
ja koisch, ich selber glaub ja da nicht so doll dran, aber es hat gewirkt oder eben von selbst eledigt (was ich aber net glaub)... es geschehen wohl noch wunder *ggg*
LG Rbeecca

Re: Mannnn bin ich froooohhhh *hüpf*

Hallo Rebecca,
bei uns funktioniert das auch oft gut: Problem ist da - Problem im Forum gepostet - Problem ist weg!
Manchmal gibt es aber auch: Kein Problem da - im Forum von Problem gelesen - ups, Problem auf einmal da!
Vielleicht lesen die Kinder heimlich im Forum mit? *g*
LG, Viola

Re: Mannnn bin ich froooohhhh *hüpf*

hihihhihihihi, das kann gut sein, denn en sitzt oft auf dem schoß und schaut zu!! Nun darf er nur noch bei den freudigen Postings mitlesen*ggg*
LG Rebecca

Re: Mannnn bin ich froooohhhh *hüpf*

Hallo Rebecca!
Das freut mich sehr für dich! War wohl tatsä#chlich nur ein Entwicklungssprung, zum Glück. Hoffentlich quasselt Ben jetzt nicht bald die ganz Nacht durch ;-)!
LG Susanne mit Alexnader, der gestern abend um 23 Uhr noch Wörter geübt hat

Re: Mannnn bin ich froooohhhh *hüpf*

hihihihihi, ja ich hoffe
Danke
LG Rebecca

Boah ... super!!!!

Hey Rebecca,
boah, Du hast mir schon voll leid getan und ich dachte, das kanns ja bald nicht mehr geben!! ICh freu mich so für Dich!!!!
Wünsch Dir, dass es so bleibt und der kleine Mann auch wieder erträglicher wird!!!
Alles Liebe - Anett

SChöööööööööööööööön!!!!!!!

Re: Mannnn bin ich froooohhhh *hüpf*

Hey das ist echt super!
Drücke Dir alle Daumen, dass das so bleibt!
GLG Conny

Die nacht auch nur 2 x!!!!!! *megafreu*

Das ist super :) ! Liebe Grüße Katrin

Re: Mannnn bin ich froooohhhh *hüpf*

hallo rebecca,
das freut mich resig.
dann scheint das daumendrücken, dass es ein entwicklungsschub ist, ja wirklich geholfen zu haben.
ich bin auch sehr froh, dass diese zeit bei nina wieder vorbei ist.
wünsche euch noch viele schlaf-nächte.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen