Suchen Menü

Mann, total gefrustet....

ich nerve nun schon wieder! Aber der Rythmus ist wohl zur Norm geworden mit der K..... ! Jetzt war es grad mal wieder einen Tag fast weg, und bumm, seit heute Nacht gings wieder von vorne los! Ein Tag so ein Tag so... Ich verzwiefle noch, denn ich habe doch heute auch noch Geburtstag!! Und wir wollen heute Abend essen gehen, mit den Eltern und so.. Aber wie????? Ich habe echt langsam keine Kraft mehr diese 24h/Tag Brechreiz zu überwinden!!! Alle anderen gehts in der 12SSW doch supi!!! Naja, fast alle!! Bin echt down, sorry!!!
LG Rebecca 11+3
Bisherige Antworten

Re: Mann, total gefrustet....

Hallo Rebecca,
erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
Das ist ja wirklich Sch... an solch einem Tag. Tipps geben kann ich dir leider nicht. Aber ich drück die Daumen, dass der Brechreiz bald verschwindet und du den Tag doch noch richtig geniessen kannst!!!
GGGLG Dina

Re: Mann, total gefrustet....

happy birthday!!!!!!!!
laß den kopf nit hängen...mir gings in der 12. woche auch noch bescheiden....dann so etwa 13.-14. woche hörte das schlagartig auf....halte durch! is nimmer lang hin! LG und laß dich schön feiern! LG micha

Re: Mann, total gefrustet....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hoffentlich lässt die Übelkeit gegen mittag noch nach, dass du deinen Geburtstag auch geniessen kannst.
Mir ging es in meiner 1.SS vom ersten bis zum letzten Tag nur be********, bei der 2.SS hörte die Übelkeit dann so ab der 12./13.SSW schlagartig auf.
LG andrea

Re: Mann, total gefrustet....

Happy Birthday to you, happy birthday....
Sei froh, dass du mich nicht singen hörst. Bin nämlich ne echte Koryphäe.
Tipps kann ich dir leider auch keine geben, aber ich drücke dir fest die Daumen, dass die Übelkeit bis heute Abend verschwindet. GGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLG Kerstin

Re: Mann, total gefrustet....

Hallo Rebecca,
ganz dolle Gratulation zu Deinem Geburtstag. Auch wenn es dir heute schlecht geht, hoffe ich für dich das du den Tag ein bisschen geniesen kannst, was einem schwer fällt bei der Ko...rei. Ich bin froh das die Akkupunktur gewirkt hat. Bin auch fast ausgerastet weil ich das Klo nicht mehr sehen konnte.Ich drück dich ganz fest und wünsch dir wie es sich gehört viiiiiiiel Gesundheit und Wohlergehen. Und du weist ja wo du dich über deinen Zustand beschweren kannst.
LG Anja

Re: Mann, total gefrustet....

liebe rebecca,
trotz deiner übelkeit wünsche ich dir alles liebe und gute zum geburtstag. ich hoffe das es dir heute abend ein wenig besser geht und du euer essen genießen kannst.
lg sarah

Danke euch allen!!!

Re: Danke euch allen!!!

hallo rebecca,
ich kann dich total verstehen. bei mir geht´s auch mal so und mal so. heute ist auch wieder ein sch...tag. aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es bald deutlich besser wird. wenn ich so 4-6 wochen zurück denke, da ging es uns doch um einiges schlechter. also, es geht bergauf. ich drücke dir auf jeden fall beide daumen und beide großen zehen, dass es im laufe des tages besser geht und du diesen schönen tag noch richtig genießen kannst.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
lg,
snowy 11+5 (nur noch 2 tage, dann bin ich endlich im 4. monat!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen