Suchen Menü

Mann - diese Träume...

... bringen mich noch zum Wahnsinn. Seit Beginn der SS träume ich nur noch Quatsch. Immer totalen Horror. Pro Nacht habe ich so etwa 4 Träume, an die ich mich auch immer erinnern kann. Dazwischen heisst es immer, aufstehen, aufs Klo, etwas trinken und wieder beruhigen. Diese Nacht träumte ich, dass mein Mann und ich aus irgendeinem Grund in eine verfallene Alphütte geflüchtet sind. Dort wurden wir von zwei Ganoven angegriffen. Ich schoss mit einem Gewehr aus dem Fenster direkt einem in den Bauch (iiihhh). Nächster Traum: Ich musste einen Kurs abhalten und habe doch glatt die Kursunterlagen gar nicht vorbereitet. Gab dann an, ich hätte sie zu Hause liegen gelassen und improvisierte. ...Und so geht das die ganze Nacht! Mein Krümmel kommt sicher schon völlig verstört auf die Welt!!! LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Mann - diese Träume...

Hallo Susanne,
mir geht das leider auch so. Einmal träume ich von Blutungen die ich bekomme, dann hatte irgendeiner aus der Familie einen Unfall und alles solch ein Blödsinn. Am Morgen muss ich mich dann erstmal sortieren um zu wissen was überhaupt Sache ist. GLG von Birgit

Re: Mann - diese Träume...

Ja ja, die Träume. Ich kann mich später meist nicht mehr an den Inhalt erinnern. Genauso wie gestern. Ich weiß nur, daß ich mit einem Mega-Orgasmus aufgewacht bin. Schade, daß ich keine Einzelheiten mehr weiß... *lach*
Liebe Grüße
Petra

Re: Mann - diese Träume...

Immerhin keine Horrorträume oder??? ;-))) LG Susanne

Re: Mann - diese Träume...

Nein, nicht wirklich *lach*
LG Petra

Re: Mann - diese Träume...

Hallo Susanne! Chenoa hatte ja letzte Woche zu dem Thema gepostet und ich hab ihr geschildert, dass es mir genauso geht. Meine Hebi hat mir folgendes gegeben und mir helfen sie: Und zwar die Noreia-Essenz (sowas ähnliches wie Bachblüten) für Ruhe und guten Schlaf 5 Tropfen davon in ein Fläschen mit 1/3 Cognac und 2/3 Wasser und davon jeden Abend direkt vor dem Einschlafen 4-5 Tropfen auf die Zunge träufeln. Ich verwende diese Tropfen seit 1 Woche und habe das Gefühl, dass es zumindest teilweise besser wird. lG, Lisa

Re: Mann - diese Träume...

Hallo Susanne!
Ich hatte auch letzte Nacht zum ersten Mal in der SS so einen ganz fiesen Traum. Den möchte ich nichtmal erzählen, weil ich ihn einfach nur vergessen will... Ich bin auch zwischendurch wachgeworden und nachdem ich wieder eingeschlafen war, ging der Traum immer genau da weiter, wo er aufgehört hatte. *grmpf* Wenigstens war ich dann heute morgen ausnahmsweise mal froh, aufstehen zu dürfen... LG Nicole

Re: Mann - diese Träume...

Hi Susanne!
Das ist wohl in jeder ss so mit den träumen! Bei Miya hatte ich immer sehr unsinnige träume, keine schrecklichen, einfach nur absolut schräge.
Bei diesem kind sind die träume sehr extrem und brutal *g*...ich träume von massenmördern, weltuntergängen usw. haupsache ganz viele tote und ich mitten drin.
Heute nacht zb. träumte ich das die welt in einer riesigen flutwelle unter gehen würde und wir wurden alle evakuiert, ich wurde von meiner tochter und meinem mann getrennt und hab mir die ganze zeit dabei gedacht das ich mein kleines würmchen noch sehen möchte bevor ich sterbe....
Ich glaube das ist ganz normal das man so zeugs träumt und manchmal hab ich das gefühl das unsere kleinen monsterchen da nicht ganz unschuldig sind ;-)
LG Ariane

Re: Mann - diese Träume...

Hört sich aber auch nach Stress an. Hast Du Angst, Deine Arbeit nicht mehr erledigt zu kriegen? Und schaust Du viel fern? Ich meine wegen der Ganoven u. Verfolgungen.
LG
Heike

Re: Mann - diese Träume...

Stress?? ;-) Ich bin seit Anfang Februar krank geschrieben, habe bei der Arbeit noch ne Stv bis Ende April und gehe erst dann wieder. Zu Hause mache ich auch nicht viel, da ich nichts heben darf. Und da die ganze Zeit super Wetter ist, sitze ich auf dem Balkon und geniesse das Leben. Also ich glaube eher mir fehlt der Stress von vorher! ;-)) LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen