Suchen Menü

Manchmal habe ich ein richtig schlechtes Gewissen!

Hallo Ihr Lieben,
ich muß mal gestehen, daß ich manchmal ein richtig schlechtes Gewissen haben. Täglich lese ich hier im Forum und bin immer wieder gespannt, was Ihr so zu schreiben habt. Selber scheue ich mich aber, regelmäßig etwas zu schreiben. Oft habe ich Alisa mit auf dem Schoß und kann deswegen nicht gut tippen (die Maus kann man aber gut mit einer Hand bedienen). Ich lasse mich so richtig "berieseln" von Euren Beiträgen. Die sind so oft amüsant und auch interessant. Aber andererseits denke ich mir, wären alle so wie ich, wäre das Forum tot... Wie sagt man so schön: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ;-)) Auf jeden Fall bin ich froh, daß es dieses Forum gibt, in dem ich schon viele Antworten auf meine Fragen bekommen habe, ohne sie zu stellen ;-))
LG
Yvonne, die sich bemühen wird, in Zukunft etwas aktiver teilzunehmen
Bisherige Antworten

Re: Manchmal habe ich ein richtig schlechtes Gewissen!

Hallo Yvonne,
ich glaube, es gibt ziemlich viele stille Leser oder welche, die sich nur ganz selten melden. Ein schlechtes Gewissen brauchst du da nicht zu haben. Der Vorsatz aktiver zu werden ist aber dennoch lobenswert. :-)
Es ist aber schön, dass du dich mal gemeldet hast. Das machte mich nämlich neugierig und deshalb habe ich mal in dein Profil geschaut und die Bilder von deinen Süßen gesehen. :-)
LG, Viola

Re: Manchmal habe ich ein richtig schlechtes Gewissen!

Vielen Dank! Mein Profil müßte nochmal aktualisiert werden... Wenn ich mal viieel Zeit habe!
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen