Manchmal geschehen auch Wunder........
........in meiner vor einer Woche noch leeren FH war heute ein Dottersack, ein Embryo und ein schlagendes Herzchen zu sehen.
Nie hätte ich an ein solches Wunder geglaubt. Nachdem ich schon 2x ein Windei hatte, war mir eigentlich klar, dass es diesmal wieder schief gehen wird.
Aber alles ist in Ordnung!!!!!!!
Ich bin eine Woche zurückdatiert worden und muss nächsten Mittwoch wieder zur US-Kontrolle.
Jetzt kann ichs mir hier im Forum auch wieder richtig gemütlich machen!!!!!! *freu*
Euch alles Liebe und Gute.
LG Andrea, samt Dottersack und Embryo
Re: Manchmal geschehen auch Wunder........
ich drück Dir die Daumen, daß es weiter so gut läuft.
LG Claudia
Das freut mich für Dich! Ich hatte in den letzten Tagen schonmal Deinen Beitrag hier gelesen, da gehörte ich aber noch nicht hierher... Du wirst sehen, jetzt geht alles gut! Ich drück Dir die Daumen! Ich habe meinen ersten FA-Termin noch vor mir... LG Nicole 4+2
Mensch, das ist ja toll !!!
das freut mich wahnsinnig für dich, Hauptsache das Herz schlägt, da hat sich dein Würmchen ja gut versteckt !!!!
Jetzt wünsch ich Dir erst recht alles Gute, damit auch alles so bleibt.
GGLLGG, Mona, 5+3
Das freut mich sehr für Dich!!! (o.T)
GLG Susanne
ich hatte Deinen Beitrag auch gelesen und freue mich sehr für Dich!!! Ich hatte zwischen meinen beiden Kindern auch eine Ausschabung und habe auch jetzt tierische Angst davor!
LG
eine vor dem FA-Termin zitternde Corinna (4+4)
Claudia
das ist ja....
das ist echt suuupi! das hat mich jetzt voll gefreut und mir ein tränchen ins auge gedrückt! bin voll sentimental und launisch zur zeit! halt mir die daumen, dass morgen alles gut geht bei meinem fa termin
glg simone 5+06
Re: @Galadriel27
na da drück ich dir morgen wirklich gaaaaaaaanz feste beide Däumchen, dass alles in Ordnung ist.
GGLG und alles Gute, Andrea
mensch das ist tatsaechlich ein kleines Wunder!!!
Also von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und pass schoen auf deinen kleinen Bauchbewohner auf !!!!
lg *eineimmernochaufeinzugwartende*
TweetyS
mensch, das ist ja sooooo super!!!! glückwunsch und geniess nun die tage!!!!!! alles gute und ich freu mich soooo für dich!
gglg und schönes wochenende! bini 5+4
Ich freu mich total für Dich! Als Du Dich hier verabschiedet hast und ich Deinen Beitrag gelesen hab, hatte ich Tränen in den Augen. Gottseidank ist alles gutgegangen. Wünsche Dir noch ne schöne SS! :o)
Lg Dani (6+1)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen