Suchen Menü

Man solls ja nicht beschreien...

... aber ich muss es euch trotzdem erzählen.
Aber erstmal HALLO!!!
Ich glaube so langsam bessert sich die Lage bei Marc mit dem Schlafen. Zwar immernoch Theater vor dem Einschlafen, ABER in der Nacht von FR auf SA hat er ganze 5 Stunden am Stück geschlafen (ich war dann beim Stillen total gerädert, bin es ja nicht mehr gewohnt so lange am stück zu schlafen, 3 Std. waren bis jetzt die Norm) und letzte Nacht hat er sogar 6 Stunden am stück geschlafen. Konnte es gar nicht glauben. Bin ja mal gespannt wie es heute wird. Aber wenn er solange schläft kann er ruhig etwas Theater machen davor.
Übrigens wird er heute in sein Bettchen umziehen. Er hat bis jetzt im Stubenwagen geschlafen und heute Abend kommt er das erste mal in sein Bett, ich hoffe es gefällt ihm und er macht kein theater deswegen...
Liebe Grüße
Kathi mit Marc 8W3T
Bisherige Antworten

Re: Man solls ja nicht beschreien...

hallo kathi,
na, dann wünsche ich dir mal viel glück heute nacht.
unsere maus war gestern wieder bis 0:15 mit von der partie, hat danach allerdings auch 7 stunden geschlafen.
ich freue mich echt auf die zeit, wenn die anstrengenden abende endlich vorbei sind.
gruß,
snowy

Re: Man solls ja nicht beschreien...

Hallo Kathi,
dann wünsch ich dir mal viiiiiiiel Glück das dein Marc auch schön schläft!
Bei Eliza gehts auch langsam voran,jetzt schon von 19 Uhr bis 04 Uhr.Aber wie du sagst umso mehr Schlaf umso geräderter ist man!
Viele liebe Grüße
aus dem verregnetem Spreewald,
Cindy und Eliza
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen