Suchen Menü

Mamis,vermisst Ihr auch die SS???????

huhu,ich bin echt ne total doofe nuss!erst geht es mir nicht schnell genug und ich mach das forum verrückt!nun ist er da,mein ben!!!und was ist???ich vermisse so meinen bauch!ich hätte jetzt gern ben und meinen bauch!
darleen,lukas,ben und bauch!aber ich möchte doch nicht noch ein kind....ich.....wo ich nicht mal ne beziehung habe und mit 3 kindern doch genug zu tun habe!
wisst ihr,eine Schwangerschaft ist ein geschenk!es ist eine zeit die man genießen sollte so wie sie ist!solange sie geht!jeden tag,jede stunde,jede minute,jede sekunde!jeden einzelnen moment!ich hätte so gern jeden einzelnen tritt festgehalten,jeden schluckauf und jeden boxhieb!
ich habe richtige sehnsucht!ausserdem geht mir durch den kopf,wie ein mann es anstellen kann seine familie einfach so gehen zu lassen!wie kann tim einfach so hinnehmen das feierabend ist und wieso kann er so gut damit leben?hat er keine sehnsucht nach einer intakten familie?reicht es ihm wirklich aus einfach nur ne hessliche tusse zum poppen zu haben?dafür läßt er das glück links liegen das ich schon 3 mal geboren habe???
ich versteh das nicht und nachvollziehen kann ich das erst recht nicht!nie wieder tim....schon 3 monate schluß und heute denk ich mal wieder drüber nach.....
LG moona,die niemals raffen wird das man kinder so leiden läßt!
Bisherige Antworten

Re: Mamis,vermisst Ihr auch die SS???????

Liebe Moona, schön, was Du über das Schwangersein schreibst, danke! Über Deinen Tim hast Du vor ein paar Monaten gesagt, dass Du mal abwarten willst, was passiert, wenn der Kleine da ist. Vielleicht habt Ihr noch eine Chance, wenn sich alles ein wenig eingespielt hat? Lass jetzt mal im Wochenbett die Öhrchen nicht hängen, irgendwie wird sich Dein Leben entwickeln, und ich bin mir sicher, dass Du wieder schöne Partnerschaftzeiten erleben wirst, mit Tim oder einem, der vielleicht noch viel besser zu Euch passt! LG Tini 35+1

Re: Mamis,vermisst Ihr auch die SS???????

och mann...danke tini!!!das ist lieb gesagt!!!*schnief*
also ne wochenbettdepression wird das ja wohl nicht sein,oder???ich hab ja nur heut mal wierder meinen moralischen!oder ein kleines tief!
ich weiß auch nicht,heute kam er schon das zweite mal diese woche mit brötchen!
er ist stolz auf ben,aber er lügt und streitet a noch immer ab!und deshalb könnt ich auch nicht!weil er lügt!und solange das ist gehts nicht!
ich hoffe eigentlich eher auf einen der besser zu uns passt!denn das haben die kids sich verdient!endlich jemand der reif ist!!
ist das nun doch ne depri???
danke für deine lieben worte,kann wieder besser lächeln!
LG moona,die dir wirklich rät deine SS voll auszukosten!

Re: Mamis,vermisst Ihr auch die SS???????

Liebe Moona, Wochenbettdrepression ja oder nein, das kann ich von Ferne nicht sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass Du die letzten Monate einfach extrem tapfer gewesen bist, aber das Baby in Deinem Bauch auch ein steter Geselle und Begleiter gewesen ist. Wenn das Baby dann aus dem Bauch draußen ist, entsteht ja körperlich erstmal eine Leere, und das Kind v*e*r*l*ä*s*s*t ja auch den Mutterleib - kein Wunder, wenn dann ein Verlassenheitsgefühl aufkommt! Sieh am besten zu, dass Du in den nächsten Tagen viel lieben Besuch bekommst, z.B. die Freundin, die mit bei der Entbindung war. So einen Tim mit Brötchen vor der Türe, das stelle ich mir nicht einfach vor. Habt Ihr klare Abmachungen, wann er kommt und wann nicht? Überleg Dir, was DIR im Moment am besten tut! Liebe Grüße, Tini

<<moona ma tröstet...

ach mone...ich will dir zwar kein rezept geben oder nur n trost senden da es in der situation eh nix nützt(wie ich weiss)aber mir gings ja damals auch so...nur dass ich mit meinem Tim verheiratet war und das nun noch weniger verstand weil er erst sagte ja ein kind und als es drin war nööööööö lieber doch nicht...du hast ja 3kinder und 2 davon sind lang mit ihm zusammengelebt..da ist es sicher schlimmer...ich war ja von der mitte der ss mit sohni alleine...der leidet daher nicht...also ich hab schon gelitten und nach der geburt kam er ja und so 5monate rum hat er anstalten gemacht (aber getrennt gewohnt)doch ne familie zu wollen....aber echt der war einfach zu unreif und so und heut bin ich froh in schatzi einen reifen vater und
besseren partner(obwohl er auch 2jahre jünger ist als ich)gefunden zu haben wovon wir alle profitieren...nur damals nach der geburt fühlte ich auch wie du und leidete...aber eins sag ich dir wenn du net weiterweisst lass dir helfen auch von freunden ..ich hab damals kaum jemanden gehabt und bin davon sehr krank geworden...aber das ist seit april 2002 nu alles vergessen und ich wünsch dir dass du bald wieder die alte mone bist...und du bist eine glücklich zu schätzende frau und mama von 3 so tollen kids...das soll dir erstmal einer nachmachen...lg feechen die trotzdem heut ihren bauchsohn will und sei es um die ss dann zu vermissen *lach*...alles liebe und kopf hoch*...derweil weh ich weiter und kann bald nimma...

Re: Mamis,vermisst Ihr auch die SS???????

Oh moona, ich glaube ein bißchen kommt bei dir jetzt der "Babyblues"?!
Hey, lass dich nicht von Tim runterziehen! DU hast es jetzt schon die letzten drei Monate ohne ihn geschafft! DU hast die drei Kinder bekommen und weißt WAS du an ihnen hast! Wenn ER zu "dumm" ist das zu kapieren, dann ist er selber schuld!
Gemein ist es für die Kinder, denn die leiden am meisten darunter! Ich hoffe für sie und für dich, dass er zumindest das bald mal kapiert und dann auch mal "Verantwortung" für die Kinder übernimmt! Dass er zumindest versucht denen ein Vater zu sein, wenn er schon nicht in der Lage ist "ELTERN" zu sein! Hm, hoffe du weißt was ich meine!
Irgendwo da ist einer, der ist genau der richtige für euch, das spüre ich!
Alles Liebe
Karin, die in etwa nachvollziehen kann, wie du dich fühlst. Denn ich hatte als Jonas vier Monate alt war plötzlich meine Ehe in einem Scherbenhaufen liegen und das auch nur wegen einer Anderen, die für mich nur noch als "ETWAS" gilt...

Re: Mamis,vermisst Ihr auch die SS???????

hi karin!!!ich sitze vorm PC und esse langnese cremissimo!!!
nocciolato...hmmmmm....komme mir grad vor wie ein ami!schlecvht fühlen und eis tröstet!lenke mich etwas im chat ab!
natürlich weiß ich was du mit ELTERN meinst!und du hast recht!!!
was mir im endeffekt auch so fehlt oder gefehlt hat ist,das ich meine ganze SS nicht mit ihm teilen konnte weil ihn das ja wenig interessiert hat!sehnsucht hab ich,aber nach was nur?
oh man karin....ich hoffe so das du recht hast und ich irgendwann den richtigen finde!!!
ist deine ehe gerettet???das sich mann nicht zusammen reißen kann!!!immer weiber weiber weiber im kopf!aber was haben die anderen was wir nicht haben?
was?
WIR sind doch die die die männer immer wieder zurücknehmen und verstehen(müssen)
so ein mist...

Re: Mamis,vermisst Ihr auch die SS???????

Hi Moona!
Ichd denke, mal ich kann sagen, die Ehe ist "gerettet"! Auch dieses Kind ist von ihm! Ob es so für immer bleibt, dass weiß ich leider nicht, aber ich hoffe es!
Bei ihm war es so viel, dass letztendlich dazu führte einige Zeit an "uns" zu zweifeln...die Geburt des ersten Kindes, sein Alter und die Verantwortung und und und...
Nun mal rin mit dem Eis ;-) Und schleck für mich mit ;-)
Gruss Karin, Kopf hoch, das wird schon!

ich werde sie nicht vermissen....weiss ich !!

so schön eine schwangerschaft auch ist(?) ,ich werde ihr keine träne nachweinen.dafür bin ich viel zu gerne unschwanger!!!!!ich vermisse die unschwangere zeit.aber das kommt jetzt bald alles wieder!!!und da kann ich mich nur freuen. liebe moona,ich hatte nach meiner ersten schwangerschaft auch keine sehnsucht , aber dafür einen mann ,der mit meiner tochter(unserer!) nichts anfangen konnte.das tat sehr weh-zumal alle in meinem damaligen freundes und bekanntenkreis liebevolle väter waren.meiner sah nur sein geschäft und das ich als arbeitskraft ausfiel-es war einfach eine horrorzeit,die ich niemals in meinem leben vergessen werde.sei froh das du deine kinder hast -und keinen menschen der zwar um dich herum ist,aber trotzdem nicht für dich da wäre!!lg satu 36plus 3

Ich werde die SS wohl auch nicht vermissen, ....

... da ich mich endlich nach den vielen Monaten der Entbehrungen (wegen den frühen langanhaltenden Blutungen durfte ich ja nichts mehr machen) wieder einmal normal bewegen will, ohne Angst zu haben, dass was passiert! Aber ich denke, dass bei dir die Geschichte ganz anders liegt, gell! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Motivation. LG Susanne

ja mone, machmal ja!aber nicht mehr sooft wie am

anfang!
bin erstmal zuhause. hab morgen (die.) um 17 uhr nen termin beim sozi und sehe dann weiter!
drück dich lieb
wurmi ist keine zahnlose minka mehr :-)
deine leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen