Suchen Menü

Mal wieder zurück melden ...

Hallo Mädels,
nachdem unsere Ronja nun schon fast 3 Wochen alt ist, komm ich wieder an meinen PC ... bisher hatte ich einfach echt kaum Zeit ...
Ronja macht sich ganz gut, die Grosse auch. Nur ich bin ab und an seeeeeehr müde!! *ggg* Männe hat noch eine Woche frei und dann muss er wieder - daher nutze ich heute und morgen nochmal als Übungs-Tage (sprich ich gestalte meinen Tag mit den Kids alleine, Männe läuft einfach mit), um zu sehen, ob wie ich am besten mit den zwei Zwergen klarkomme und dann machen wir uns noch ein paar schööööne Familientage ... Chaos bricht hier ab und an auch aus, aber das gehört ja schliesslich dazu!!
Wie gehts Euch allen??? Freu mich jedenfalls, wieder hier zu sein!! Viele liebe Grüße ... hoffe, ich kann auch wieder mehr mitmischen. Bis später - die Anett
Bisherige Antworten

ENDLICH !

Liebe Anett,
herzlichen Glückwunsch zur Räubertochter!
Ich wollte dir so gern "persönlich" und nciht über Dritte gratulieren und warte daher seit geschlagenen 3 Wochen ;-))darauf hier wieder von Dir zu lesen.
Uns gehts soweit gut, wir haben grad mal wieder einen Infekt, der zur Zeit am Abklingen ist. Ansonsten geniessen wir das besser gewordene Wetter.
Heut ist zwar etwas kühler und bewölkt, aber nach den heissen Tagen mal ganz angenehm...
LG, Kirsche

Danke!! *ggg*

Hey Kirsche,
das ist schön, so lieb begrüßt zu werden!! Aber ich hatte in den drei Wochen schon mal gepostet *kopfschüttel* - wirst Du doch nicht überlesen haben?? *frechgrins*
Bei uns wirds gerade erst kühl ... wir hatten heute morgen 6Uhr draußen noch 25 Grad - Lüften war also unnütz!! Jetzt sind es draußen wenigstens mal 19 Grad und ich lüfte, was das Zeug hält *ggg*
Aber ist echt schön, wieder bisschen kühler!!
Viele liebe Grüße auch an Euch - Anett

Re: Danke!! *ggg*

Huhu Anett,
ich habe nur am Rande mitbekommen,
daß du dann wohl mit Steffi am gleichen Tag entbunden hast.
Dein Posting HIER habe ich nicht gelesen,
nur daß mal drüber diskutiert wurde,
ob du schon wieder (inter-)aktiv bist und es wurde
gemunkelt in deinem Entbindungsforum sei von dir zu lesen gewesen.
Wie ist's denn letztendlich nun gelaufen? Werd gleich mal in dein Profil schauen.
GLG, Kirsche

Re: Danke!! *ggg*

Hey Kirsche,
in meinem Profil wirst Du nicht viel finden ... und ich muss mich schääämen: hab doch nicht hier gepostet, nur im ET-Forum ... och schäääääm!!!! Da ich jetzt nicht viel Zeit habe, anbei der Link zu meinem Kurzbericht!!
http://9monate.qualimedic.de/Q-6989860.html
LG Anettsche (die sich besser fühlt, als hätte sie erst vor drei Wochen ien Kind bekommen)

Ja,Fitzelchen,schäm dich...;O)

Hallo,Anette,da solltest dich wirklich schämen;O)...hatte doch hier deine freundin lieb gepostet und wir haben gratuliert und du postest hier nicht*schämdich*...lol...glg feechen die dich beneidet,dass du es hinter dir hast...bin heut 24+5 und ist noch sooooooooooooo lange hin,aber dank umzug vor tür geht die zeit sicher rascher um....alles gute für euch weiterhin...

Re: Danke!! *ggg*

Huhu Anettsche *hehe*
Nun schäm dich mal, da lag ich dann ja doch richtig und ich dachte schon, ich hätte zu laut getönt...
Aber deine Link zum Kurzbericht hat's wieder rausgerissen.
Lieben Dank dafür und nun ab ins Bett mit dir!
Übrigens die kleine Ronja sind echt kernig aus und ganz zufrieden nach der Geburt, als wolle sie sagen: "So, das hätten wir geschafft, wann gibts was zu essen? Und danach guck ich mich hier mal nen bisserl um und dann mach ich Nickerchen"
LG, Kirsche

Re: Mal wieder zurück melden ...

Hi Anett,
schön, von dir zu hören! oh ja, die müdigkeit, aber weißt ja, es wird irgendwann wieder besser *mutmach* ;)
was sagt denn nun Lara zum schwesterchen?
hier ist alles ok, Lena hat mal wieder schnupfen. mitte juni werden wir nach menorca fliegen (falls nicht die wipo´s dazwischen kommen), freu mich schon so!
also dann drück ich die daumen, dass du auch ohne männe gut mit den beiden mäusen zurecht kommst, aber genieß es nur, solang er jetzt noch daheim ist...
hoffe, du hast bald wieder etwas zeit für dich und für´s forum natürlich auch ;)
vlg, sonne

Hey liebe Sonne!!

Dir will ich noch ganz fix und ganz lieb mal DANKE sagen für Deine liebe Karte!!!! Das war wirklich lieb von Dir und ich hab mich riesig gefreut!!
Tja, Lena hat den Schnupfen wohl gepachtet, was?? Menno ... ich drück Euch die Daumen, dass der Urlaub klappt!!!
Der Tag heut lief gut, hab eben die Grosse zu Bett gebracht und die Kleine will nun mal wieder gestillt werden (Wachstumsschub?!?) - aber dabei kann ich jetzt gut relaxen ... *Couch*
So long ganz liebe Grüße von Anett (die sich heute früh aufs Bett freut ... direkt nach dem Stillen gehts ab in die Heia - vorschlafen!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen