Suchen Menü

Mal wieder zum Thema: Krümels Bewegungen

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich weiß, fast jeder vierte Beitrag ist zum Thema Bewegeungen und wie sie sich anfühlen, aber das ist ja auch so spannend! Ich warte sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen.
So jetzt aber mal zu meiner Frage: Ich hatte gestern über dem Bauchnabel Luftblasen(?). Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Es fühlte sich echt so an, als ob jemand von innen stupst. Aber es war über dem Bauchnabel und das Kleine liegt doch ein ganzes Stück weiter unten, oder? Außerdem bin ich erst 13+4.
Ich denke, vermutlich waren es nur Verdauungsbeschwerden oder so was. Oder was meint Ihr???
Lieben Gruß
Juhindra
P.S. Mein Mann hat heute seine mündliche Prüfung. Vielleicht hat ja jemand Lust dafür zu beten?
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder zum Thema: Krümels Bewegungen

Hallöchen,
ich will Dir ja nicht die Illusion nehmen, aber bei 13+4, hm, das kann keine Kindsbewegung gewesen sein. Ich habe meine Süße das erste mal Ende der 18ssw gespürt, das ist anfangs so leicht, dass man es eigentlich garnicht richtig wahr nimmt..mittlerweile bin ich 35.ssw und es kommen "Krater" aus meinem Bauch ;o)
LG und noch eine schöne SS Jule

Re: Mal wieder zum Thema: Krümels Bewegungen

Ja Jule,
ich denke auch, dass Du Recht hast. Ist ja auch noch zu früh dazu.
Dir viel Glück in den letzten Wochen und alles Gute! Bald darfst Du Dein Kleines in den Arm nehmen!
LG Juhindra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen