Suchen Menü

Mal wieder "peinliches" - Sex...

Hallo,
wo wir schon bei Intim-Rasur waren... :-)
Sagt mal, x-lt Ihr eigentlich genauso viel oder wenig wie früher? Ich muß zugeben, daß mein Schatz da EXTREM zurückhaltend geworden ist - ganz im Gegensatz zu früher *g* Ab und zu hat er ganz süße Ausreden "Bin soooooo müde". "Hab Kopfschmerzen". Etc. Nun hab ich ihn aber mal draufangesprochen, nach dem Motto "Schatz, hast du Angst, daß du dem Baby schadest oder wehtust?" Da wurde er ganz kleinlaut und meinte "Ich glaub ja... Ich trau mich nicht." Das war so süß! Natürlich hab ich ihm erklärt, daß er da echt keine Angst haben muß, aber... *seufz*
Wie sehen das denn Eure Männer?
GGGLG Helli 15+2
P.S. Bin schon soooo hibbelig - FA-Termin um 16:30!!! Will gedrückte Däumchen von Euch :-))
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Hallo Helli,
bei uns ist das eher so, daß ich überhaupt keine Ambitionen auf's x-eln mehr habe. Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber vielleicht geht es ja jemandem genau so. Teilweise denke ich schon ich bin nicht normal! :o(
Drück Dir die Daumen für Deinen FA-Termin! :o)
Gruß
Luka (15+7)

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Hallo Luka, das kenne ich. Ich frage mich immer, warum ich keine Lust habe, finde aber keine Antwort. Ich habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen :-((( LG Kerstin

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

hallihallo!
ich kann mich nur vollkommen anschließen,denn ich habe auch absolut keine lust...aber...ein schlechtes gewissen habe ich deshalb auch nicht... ;o)
lg,sandra

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Na, dann bin ich ja nicht alleine mit meinen fehlenden Gefühlen. Das beruhigt!
Noch eine Frage am Rande: Habt Ihr dann auch das Gefühl, dass ihr trockener beim Sex seid als vorher? Ich habe mir jetzt von meinem FA eine Gleitcreme geben lassen. Er sagte, dass das durch Hormonumstellung kommt. Na toll, und ich dachte, dann geht erst richtig die Post ab - zumindenst haben das sehr viele erzählt;)
LG Claudia

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Mir gehts genauso! Keine Sorge...

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Hi!
Bei meiner 1.ss hatte ich die ersten 3monate überhaupt keine lust auf sex. In dieser ss ist es so wie es auch ohne baby-on-board ist....sogar eher ein bisschen mehr. Mein mann hat keine probleme, da er schon genug bücher über die ss gelesen hat und mein FA ihm auch sagte das er keine angst haben muss....hatte er aber eh nie.
Wir haben am schluss meiner 1.ss sogar sex gehabt um die wehen einzuleiten, hat funktioniert....ok es war noch ein glas rotwein und ein warmes bad mitbeteiligt *gg*
LG Ariane

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

mein mann ist wirklich süss. er ist nicht weniger zurückhaltend, hat aber verständnis, wenn ich mal keine lust habe. erstaunlicherweise kommt das aber fast nicht vor, ich könnte im moment eigentlich ständig...schätze mal, das ist die bessere durchblutung oder so. beim letzten FA-termin habe ich mich tatsächlich roten kopfes dazu durchgerungen zu fragen, wie oft zu oft ist*g* der FA meinte, 1-2mal am tag ginge in ordnung...und ich denke das halten selbst wir auf die dauer nicht durch, also alles gut! ;o)
LG stefanie
14+6

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

hallöle
also ich habe eingedlich zur zeit doch das gleiche problem wie alle;-) mein männe marg mich schon garnicht mehr fragen ob wir vieleicht mal wollen *g*
aber ich weiß das andere zeiten kommen, zumindest war es bei marc so : nach dem ich die ersten 14 wochen rum hatte schlug diese lustlossiegkeit ins massive gegenteil um und so hat eigendlich immer der papi um gnade gewinselt *kicher*
aber das mit der angst hab ich beim fa termin angesprochen und so hat der fa meinem männe auch nochmal erklärt das dem baby nichts passiert.
naja ich bin gespannt wie es denn so in 14 tg aussieht *g*
glg
yvi

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Hallöchen,
also ich habe - wie in der ersten SS - pberhaupt keine Lust und mein Mann "leider" sehr viel davon. Er drängelt nicht, aber er schiebt immer mal wieder vorsichtig ein, daß er gerne würde, aber ich solle mich nicht gedrängt fühlen. Habe schon ein wenig ein schlechtes Gewissen. Naja, im Moment mag ich gar nicht (11. Woche), mal sehen, wie sich das entwickelt.
Liebe Grüße
Sabine

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Die Reaktion von Deinem Mann ist ja echt süß! Aber es ist ja gut, daß ihr darüber redet.
Bei uns ist es eher umgekehrt, ich mag irgendwie gar nicht. Ich denke, das kommt schon noch. Ich habe mit meinem Freund aber auch darüber geredet und er ist zum Glück sehr verständnisvoll.
Ich drück Dir übrigens ganz fest die Daumen für Deinen FA-Termin heute. Berichte hinterher mal, ja?
LG, Tomke (15+1)

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

naja., bei uns ist flaute... Mir ist den ganzen Tag übel und da kann einem die Lust vergehen, und ich lese so oft von Blurungen nach dem Sex, neeee... ich warte noch bis es mir besser geht.. mein Mann versteht es aber mitlerweile! Grins!
LG Rebecca 9+2

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Hallo Helli, bei uns ist es so, dass ich mir am Anfang so viele Gedanken gemacht habe, dass die Lust auf Sex nicht so da war und auch mein Schatzi im Job sehr eingesetzt war, so hat sich das irgendwie von selbst reduziert. Aber jetzt hab ich selbst wieder mehr Lust - gerade erst heute morgen hab ich meinen Holden überfallen :-) - er war sehr erfreut und schön wars'. lG, Lisa 16+1
PS: Helli, die Daumen sind fest gedrückt.

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Hallo,
da bin ich ja beruhigt,daß es wohl einigen so geht, daß die Lust weg ist!Bei mir nämlich auch schon die ganze zeit.Hoffe,das gibt sich irgendwann wieder... Grüße an alle Kugeln! Corinna

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Hallo Helli!
Mein Schatz hat da keine Hemmungen. Hat sich in zwei drei Büchern schlau gelesen. Allerdings nur bestimmte Themen. ;-) Dein Schatz ist ja wirklich süß! Hat er es nach Eurem Gespräch eingesehen?
Drücke Dir ganz fest die Daumen. Steht irgendetwas Besonderes an?
Liebe Grüße Schirin

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Hallo,
erstmal alles Gute für deinen FA-Termin heute. Bei uns ist es so, daß ich im Moment gar keine Lust zum Sex habe... Bin auch oft müde und habe Pickel und fühle mich bäh...
Die ersten 3 Monate war nix, weil ich schon FG hatte und man dann ja vorsichtig sein sollte. Mein Männe ist aber suberlieb und verständnisvoll, obwohl es ihm gewiß nicht so leicht fällt;o)
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

Hallo Helli!
Also Lust hätte ich eigentlich immer... *rotwerd*. In den ersten Wochen haben wir das auch genutzt, aber bei den letzten Malen hatte ich manchmal ein bißchen Schmerzen beim Sex, so dass es uns jetzt beiden nicht mehr ganz geheuer ist... Aber das kommt schon wieder!
Meine Daumen sind übrigens gedrückt für den FA-Termin!
LG Nicole 17+2

Re: Mal wieder "peinliches" - Sex...

danke für die antwort, nicole! ich kam mir schon unnormal vor mit meiner ewigen lust...ehrlich!*g*
LG steffi
14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen