Suchen Menü

Mal wieder neue Bilder i.Profil,o.T.LG an alle

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder neue Bilder i.Profil,o.T.LG an alle

Oh, Tabea ist aber wirklich eine Süße!!! Sie sieht echt goldig aus mit ihre Haarmähne und den Kulleraugen.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit ihr :o)))
LG Astrid mit Ben (heute "8-wöchigen" ;o))

Re: Mal wieder neue Bilder i.Profil,o.T.LG an alle

Euer Ben ist aber auch ein Knuffiger :-)!!
Er ist ja nicht viel älter wie Tabea...wer weiß, wer weiß ;-)
Mein Schwager und meine Schwägerin mit Rieke (geb.11.09.03) wohnen in Berlin-Friedrichshain.
Tabea schläft immer noch.....dabei wollte ich doch früh einkaufen fahren....nun ja denn ;-)
Viel Spaß auch zu euch!! LG Anja

Auch so ein süße kleine Maus....

und auch so vielen schönen Haaren :-).
LG Linchen

Re: Auch so ein süße kleine Maus....

ganz suess deine Maus.....meine Raina ist jetzt 13 Wochen alt und hat auch soviele schwarze Haare..........waescht du ihre Haare nur mit Wasser..........irgendwie hab' ich das Gefuehl, dass Wasser nicht ausreicht fuer die Haare.......?

Re: Auch so ein süße kleine Maus....

Hallo,
falls Du mich gemeint hast, Maurice hat auch so viele Haare und ich mache in das Badewasser ab und an Töpfer Kleie- und Kinderbad!. Dann braucht man auch kein Babyshampoo und die Haare sind damit auch gut gewaschen.
LG Natascha

Re: Auch so ein süße kleine Maus....

Hallo Linchen :-)
Eure Maus ist aber auch süß. Habe noch gar nicht drüber nachgedacht, etwas ins Badewasser zu tun, weil zur zeit baden wir 1x die woche und Tabea´s Haare gefallen mir noch ;-)
Wenn ich eure Bilder sehe....hm könnte glatt teilweise Tabea sein ...hihi
Die vom Fotografen sind sehr schön geworden!!
Nett zu sehen, was die für Ideen haben.....wollte mal selbst was ausprobieren ;-) aber nun schlummert Prinzessin Tabea erstmal wieder und es sei ihr gegönnt :-))
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen