Suchen Menü

Mal wieder melden!

Hallo,
habe ja lange nichts von mir hören lassen. Da e privat bei mir zur Zeit nicht so läuft habe ich einige Probleme die mich aus dem Netz fernhalten. Aber so langsam regelt sich einiges wieder. Am Montag habe ich meinen Termin beim Carits zwecks Kurantrag. Die Indikation liegt bei mir, aber ich werde wohl eine Mutter-Kind-Kur beantragen, da ich die kleine schlecht woanders lassen kann und der Papa sich nicht in der Lage fühlt so lange mit ihr allein zu bleiben. Die Kleine ist zur Zeit auch krank. Waren am Montag beim Arzt, der sagte leichter husten aber nichts weiter. NAchdem wir uns jetzt die dritte Nacht um die Ohren geschlagen haben bin ich heute zu einem anderen Arzt. der stellte eine Bronchitis, eine mittelohrentzündung und Soor bis zum Rachen fest. Haben jetzt Medikamente dagegen bekommen und hoffen das es jetzt besser wird. Zu dem andern Arzt habe ich jetzt kaum mehr Vertrauen, da ich meine er hätte das schin am Montag feststellen können! Habt ihr noch Anregungen was ich beachten sollte oder wie ich der Kleinen das Leben etwas leichter machen könnte? Besonders im Hinblick auf den Soor!
Naja, soviele gute Nachrichten gibts bei uns nicht, aber wir kriegen es hin.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder melden!

Liebe Diana, na hoffentlich kommt die Kur durch! Arme Kea-Marie, auch noch Soor obendrein. Wir hatten Nystaderm-Creme, und haben auf Süßes und Säurehaltiges in der Nahrung verzichtet. Alles Gute, Tini

Re: Mal wieder melden!

Hallo,
danke für die Tips. Drücke dir übrigens auch die Daumen das alles so klappt wie ihr euch das erhofft, hatte dein Posting unten gelesen. ich muß noch zwei Tage warten. Hoffe auch das es diesen Monat geklappt hat, die Zeichen stehen gut.... Aber warten heißt die Divise!!!
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen