Suchen Menü

Mal wieder melde........

Halli hallo......
bei uns ist heute traumhaftes Wetter.Habe gerade in der Sonne gesessen mit meinem Kaffee Hag und mir vorgestellt,wie ich meine kleine Lara mit dem Kinderwagen ganz stolz durch die Gegend schieb.Ach war das schön.....aber dauert noch etwas.Mir gehts richtig Klasse und ich hoffe das bleibt so.Morgen bin ich in der 21 SSw.Also Bergfest.Klein Lara sztampelt schon ganz ordentlich,aber ich liebe es ,wenn sie das tut.Denn immerhin weiss ich dann,das es ihr gutgeht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
LG Eure Silvi+Lara inside
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder melde........

Hi!
Hier war das Wetter auch klasse und ich war mit meiner Schwägerin auf dem Fußballplatz und wir haben den Männern beim Spiel zugesehen. Naj, nicht lange...dann saßen wir beim Kaffee im Vereinsheim.
Später haben wir Freunde besucht, die gerade ihr neues Heim renovieren. Sie ist ebenfalls schwanger, eine Woche weniger als ich ;-) und bekommt auch einen Jungen, so wie sie heute sagte.....wir haben ganz schön gelacht, als wir das erfahren haben.........Puhhh, ihr Bauch war ganz schön dick, wie kommt das bloß!? LG Lilly

Re: Mal wieder melde........

hallo silvi,
ja heute war wirklich klasse wetter :o))
kan auch meinetwegen so bleiben..wir heiraten ja nächsten samstag und regen können wir da dann echt nit gebrauchen..
sind nun in der 24. woche (ab heute) und es ist noch sooo lang hin zum ET...obwohl....achwas...die 16-17 wochen kriegen wir auch noch rum und dann wird der kinderwagen auch stolz durch die gegend geschoben :o))
GLG micha

Micha...

Na dann wünsch ich Euch natürlich super Wetter nächsten Samstag.Heiratet ihr in weiss?Kannst Deinem Baby ja immer zeigen,das es auf der Hochzeit dabei war!***grins***
LG Silvi+Lara
Weisst Du schon ,was es wird?

Re: Micha...

danke fürs "gute-wetter-wünschen" :o)
ja, es wird eine weiße hochzeit, wenn auch "nur" standesamtlich..
was es wird, wissen wir noch nicht 100%ig..aber wies aussieht, wohl ein mädchen..ich hoffe, am donnerstag beim 3D US wissen wir mehr :o))
GLG micha

lliiiihieiiiiiiiiiii!! Schleichwerbung!!!! ;-))

Hallo Silvi,
ja! Das Wetter war heute wirklich berauschend!!! (freu)
Schön, dass es Euch so gut geht. Mal schauen, ob Du im April dann auch noch so schön schlank bist....(gehässigsei) ;-)))
viele liebe Grüsse Claudi

Re: lliiiihieiiiiiiiiiii!! Schleichwerbung!!!! ;-))

Hi,Claudi!Im April werde ich wohl nicht mehr so schlank sein:-).Was solls.......dann wird ab August gehungert.Gehts Dir auch gut?
LG Silvi

Re: lliiiihieiiiiiiiiiii!! Schleichwerbung!!!! ;-))

Hi Silvi,
hier kommt dann ja doch noch mal eine Antwort...;-) So ist es halt im Renovierungsstress....Uns geht es superprima! Heute erfahren wir endlich, zu welchem Geschlecht sich unser kleiner Wurm entschieden hat....ich freu mich schon so...
lg claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen