Mal wieder meld nach langer Zeit!
zu früh abgedrückt sorry!
Im letzten Monat war ich kaum online, da sich sehr viel abgespielt hat, hier zu Hause und im Freundeskreis. Leider sehr viele wirklich schlimme Dinge - eine sehr gute Freundin hat aufgrund eines Unfalls ihren 7jährigen Sohn verloren, mein Mann ist ganz unvorhergesehen und überraschend gekündigt worden, Hannah war (leider wieder mal) sehr lange krank und ist nun ganz spitzgesichtig und dünn. Gottseidank geht es ihr aber jetzt wieder gut, auch mein Mann und ich sind gesundheitlich gut drauf und die Kleine in meinem Bauch tanzt jeden Tag Samba - folglich ist sie zumindest munter und hoffentlich auch wohlauf.
Ich hoffe, Euch allen geht es halbwegs gut und ich werde versuchen, wieder öfter hier zu sein.
glG, Lisa mit Hannah (fast 20 Monate alt) und Helena im Bauch bei 31+4
Re: zu früh abgedrückt sorry!
schön mal wieder von dir zu lesen, hast ja lange nichts hören lassen, aber bei dem was du schreibst ist das auch verständlich. Hoffe deine Freundin hat eine gute Trauerbegleitung, allein der Gedanke in ihrere Situation zu sein ist schlimm. Hat dein Mann den Aussicht auf was anderes? oh mann da weiß man garnmicht was man euch schreiebn soll, hoffentlich bleibt ihr jetzt alles gesund und der Zwerg macht sich
Gruß Diana
Was können wir von Glück reden unsere Kinder gesund bei uns zu wissen.
Jedenfalls ist Lisa ja auch wieder gesund.
Wünsche deinem Mann, daß er schnell wieder Arbeit findet und die für dein Purzelchen alles Gute.
LG, Kirsche deren einzige Sorge ist, daß sie nicht schwanger wird, was bei einem Wunschkind nicht wirklich eine Sorge ist.
mensch, dass sind ja wirklich nicht so tolle Nachrichten.
Schön das es Hannah wieder besser geht und Helena im Bauch auch.
Schön dass Du wieder da bist.
LG Natascha
Und ich hoffe dein Mann findet bald wieder einen Job!!!
LG Melle, total wintergenervt
uiii, das ist ja Alles nicht so lustig! Was furchtbar, ein Kind zu verlieren.
Das ist wirklich mein schlimmster Albtraum!!
Ich hoffe, dein Mann findet schnell eine neue Stelle! Wie sind da die Chancen?
Ich wuensche Dir noch eine schoene Restschwangerschaft. die Zeit rast ja foermlich.
Alles Liebe,
Ana und family
das sind ja keine schönen Neuigkeiten, die es von euch zu berichten gibt. Es muss wirklich sehr furchtbar für die Eltern des verunglückten Kindes sein.
Ich wünsche euch viel Kraft, der befreundeten Familie in dieser schweren Zeit beistehen zu können. Außerdem wünsche ich euch allen gesundheitlich alles Gute und deinem Mann drücke ich die Daumen, dass er bald einen neuen Job findet.
LG, Viola
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen