Suchen Menü

Mal wieder meld nach langer Zeit!

Bisherige Antworten

zu früh abgedrückt sorry!

Hallo Ihr Lieben hier!
Im letzten Monat war ich kaum online, da sich sehr viel abgespielt hat, hier zu Hause und im Freundeskreis. Leider sehr viele wirklich schlimme Dinge - eine sehr gute Freundin hat aufgrund eines Unfalls ihren 7jährigen Sohn verloren, mein Mann ist ganz unvorhergesehen und überraschend gekündigt worden, Hannah war (leider wieder mal) sehr lange krank und ist nun ganz spitzgesichtig und dünn. Gottseidank geht es ihr aber jetzt wieder gut, auch mein Mann und ich sind gesundheitlich gut drauf und die Kleine in meinem Bauch tanzt jeden Tag Samba - folglich ist sie zumindest munter und hoffentlich auch wohlauf.
Ich hoffe, Euch allen geht es halbwegs gut und ich werde versuchen, wieder öfter hier zu sein.
glG, Lisa mit Hannah (fast 20 Monate alt) und Helena im Bauch bei 31+4

Re: zu früh abgedrückt sorry!

Hallo,
schön mal wieder von dir zu lesen, hast ja lange nichts hören lassen, aber bei dem was du schreibst ist das auch verständlich. Hoffe deine Freundin hat eine gute Trauerbegleitung, allein der Gedanke in ihrere Situation zu sein ist schlimm. Hat dein Mann den Aussicht auf was anderes? oh mann da weiß man garnmicht was man euch schreiebn soll, hoffentlich bleibt ihr jetzt alles gesund und der Zwerg macht sich
Gruß Diana

Meine Güte, das liest sich furchtbar!
Was können wir von Glück reden unsere Kinder gesund bei uns zu wissen.
Jedenfalls ist Lisa ja auch wieder gesund.
Wünsche deinem Mann, daß er schnell wieder Arbeit findet und die für dein Purzelchen alles Gute.
LG, Kirsche deren einzige Sorge ist, daß sie nicht schwanger wird, was bei einem Wunschkind nicht wirklich eine Sorge ist.

Liebe Lisa,
mensch, dass sind ja wirklich nicht so tolle Nachrichten.
Schön das es Hannah wieder besser geht und Helena im Bauch auch.
Schön dass Du wieder da bist.
LG Natascha

Liebe Grüße auch von uns, die auch selten hier sind!!!
Und ich hoffe dein Mann findet bald wieder einen Job!!!
LG Melle, total wintergenervt

Hallo,Lisa..ohje,das ist aber traurig mit deiner freundin..sowas nimmt mich immer mit..mein großer ist auch grad 7...mensch,das ist das schlimmste,was einer mama passieren kann...ich hoffe,dein mann findet rasch arbeit...meiner hat immer noch keine und wir leben mittlerweile von Hartz 4!Es sind 5millionen,die suchen...das ist nicht einfach....aber schön,dass hannah gesund ist wieder und es deinem bauchbaby gutgeht..helena soll sie also heißen...schön....gglg feechen mit 2jungs und knapp 13.te SSW

Hallo Lisa,
uiii, das ist ja Alles nicht so lustig! Was furchtbar, ein Kind zu verlieren.
Das ist wirklich mein schlimmster Albtraum!!
Ich hoffe, dein Mann findet schnell eine neue Stelle! Wie sind da die Chancen?
Ich wuensche Dir noch eine schoene Restschwangerschaft. die Zeit rast ja foermlich.
Alles Liebe,
Ana und family

Hallo Lisa,
das sind ja keine schönen Neuigkeiten, die es von euch zu berichten gibt. Es muss wirklich sehr furchtbar für die Eltern des verunglückten Kindes sein.
Ich wünsche euch viel Kraft, der befreundeten Familie in dieser schweren Zeit beistehen zu können. Außerdem wünsche ich euch allen gesundheitlich alles Gute und deinem Mann drücke ich die Daumen, dass er bald einen neuen Job findet.
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen