Suchen Menü

Mal wieder krank........

Hallo ihr Lieben....
bei mir wurde eine Symphysenlockerung festgestellt.Da ich seit Wochen immer diese Schmerzen habe,hat mein Doc mich krankgeschrieben und nächste Woche muss ich zum Ortopäden,der sich das auch nochmal anschauen soll.Davon werde ich den Rest der SS was haben.Ein Gutes hat es.Das ist meine Indikation für einen KS.Ich wollte javon Anfang an einen WKS.Bei einer normalen Geburt könnte es unter Umständen zu einer Symphysensprengung kommen,das danach opperiert werden müsste.Nun bekomme ich erst mal so einen Gurt.
Meiner süssen gehts aber prächtig.Das ist die Hauptsache.
Liebe Grüsse Silvi
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder krank........

Hallo Silvi,
ach mensch, Du hast ja auch das volle Programm gebucht, was???
Ich hoffe der Gurt bringt Dir da wenigstens ein bißchen Besserung!!!!
Wie siehts denn dann mit dem Treffen in Bremen für Dich aus?? Geht Autofahren denn überhaupt???
Kannst ja mal schreiben was geht und was nicht geht -
ich drück Dich und wünsch Dir gute Besserung
GGGGGLLLLLLLLLGGGGGGG Beate

Re: Mal wieder krank........

Ich versuche auf jeden Fall zu kommen.LG Silvi

Re: Mal wieder krank........

Hallo Silvi,
habe vorhin gerade einen Beitrag zum Treffen gepostet - Wegbeschreibung steht jetzt im Profil - bei Unklarheiten kannst mir ja ruhig mailen .
Ganz viel gute Besserung wünscht
Beate

Re: Mal wieder krank........

Hallo Silvi,
bei mir wurde auch eine Symphysenlockerung festgestellt und ich habe so ein Druckgefühl. Bin aber ganz optimistisch, denn ich will eigentlich auf keinen Fall einen Kaiserschnitt. Meine Hebamme hat mir gestern ein Mittel gegen die Lückenbildung in Aussicht gestellt, das sie nächste Woche mitbringen will. Bin ja mal gespannt, ob das was bringt. Kannst ja mal berichten, wie der Gurt so ist (vielleicht komme ich auch noch in den Genuß).
LG, Antje
24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen