Suchen Menü

Mal wieder die Schwiegermutter.....Achtung lang!!!

Hallo zusammen,
wie ich schon öfter geschrieben habe, verstehe ich mich mit meiner Schwiegermutter eigentlich gut und wir haben keine Probleme. Aber seitdem der Kleine auf der Welt ist, geht sie mir echt auf die Nerven. Ständig kommen Sie zu Besuch - verstehe ich ja, dass sie ihren Enkel sehen wollen, aber muss dass denn mindestens einmal in der Woche sein. Dann fängt sie ständig an, was ich ihm zum essen machen könnte, wenn er ein bißchen älter ist. Von wegen Brei und so und wenn er dann bei Ihnen ist (was in nächster Zunkunft nicht passiert, das ist sicher)gibt sie ihm dies und jenes zum essen. Toll, ich habe aber ganz andere Vorstellung davon wie mein Kind ernährt werden soll. Aber es wird ja nicht mal gefragt. Sagen kann man auch nichts, dann sind sie ja gleich beleidigt, weil sie es ja gut meinen. Aber sie sollte doch wirklich mal daran denken, dass sie ihre Kinder schon hatte und dieses unseres ist. Ich möchte nunmal selber meine Erfahrungen sammeln, ist dass denn so schlimm. Wenn ich Fragen habe, dann frage ich, aber so nervt es mich nur noch und ich habe das Gefühl sie will sich den Kleinen an sich reißen. Ich weiß zwar, dass das nicht so ist, aber ich habe das Gefühl. Weiß echt nicht, wie ich es ihr beibringen soll. Wenn ich anfange meine Meinung dazu zu sagen, dann kommt gleich: Früher hat sie das ihren Kindern auch gegeben. Ich gehe ja schon nicht mal mehr ans Telefon.
Entschuldigt bitte aber dass musste ich loswerden...
LG Jessi- die ziemlich genervt ist
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder die Schwiegermutter.....Achtung lang!!!

Hallo Jessi!
Ich kenne das. Kann ich dir ne E-Mail schreiben? Mein Bericht ich warscheinlich noch länger als deiner. *grins*
LG Diana

Re: Mal wieder die Schwiegermutter.....Achtung lang!!!

Hallo Diana,
ich mail dir meine email-Adresse übers Profil.
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen