Suchen Menü

Mal wieder Proben...*g*

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Proben...*g*

zu schnell gedrückt ....grmpf
Also nachdem Rossmann ja sehr spendabel war, gabs von Kollege Schlecker nur eine negative Email mit dem Hinweis, man möchte sich doch bitte an die Hersteller direkt wenden..
Das wollte ich nur mal so als Info loswerden. Schönen Abend noch....Sabine mit Jan Malte inside

Re: Mal wieder Proben...*g*

Hallo Sabine!
Sag mal wie viele Firmen hast du denn angeschrieben?! Ist aber ne gute Idee, so findet man halt immer noch ein paar neue "unverbrauchte" Firmen, die nicht wie "Weleda" ihre Probensendung wegen Ansturm einstellen ;-)
Ach ja, hatte Rossman sich bei dir gemeldet nach der EMail oder haben die das einfach so geschickt? Habe denen auch gemailt und bin nun mal neugierig, ob ich wieder Pech habe wie bei weleda oder ob was kommt.
Gruss Karin

Re: Mal wieder Proben...*g*

Hallo Karin,
alle die ich irgendwie finden konnte *g*. Rossmann hat das Paket ohne weitere Rückmeldung geschickt, war aber ein nettes Anschreiben noch im Paket....
Gruß, Sabine

mal ne doofe frage...........

nichts gegen dein probensammeln.aber wo willst du die ganzen proben anwenden???du willst doch nicht dein kind jeden tag mit nen anderen cremchen einschmieren,??? sollte man da nicht erst mal ganz drauf verzichten und erst später damit beginnen???oder nimmst du die proben selber???*ggg* l g satu und viel spass noch beim pröbchensammeln.........

Re: mal ne doofe frage...........

hallo satu,
bislang ist es ja nur ein paket von rossmann, aber das dafür mit ordentlich inhalt. ich zweifle dann doch schon arg, daß alle so spendabel sind....eine mail mit "alberner" absage gabs ja auch schon. zum anderen muß ich dir recht geben: würden alle so ein paket schicken, dann hätte ich wohl bald ein problem oder einen kleinen laden *g* erst werd ich die sachen für den zwerg auch sicherlich nicht brauchen, aber gerade shampoo und dergleichen ist erstens haltbar und die ganzen cremes, die nehme ich auch dankend selber und auf meine haut brauch ich da nicht ganz soi viel rücksicht nehmen....aber die freut derzeit über alles, was irgendwie feuchtigkeit enthält..seit einingen wochen bin ich trotz cremerei schuppig bis zum geht nicht mehr und es juckt ja so fürchterlich.....
gruß, sabine

juckreiz habe ich auch.....

.vor allem heute morgen*sichambauchikratzt* oje jetzt fängts auch noch aufm rücken an........habe schon so kleine rote punkte vom kratzen..tut aber auch sooo guuuuut!!!nehme nach dem baden/duschen immer penaten babyoel mit aloe vera--das tut meiner haut echt gut....und ich mag diesen duft total gerne.habe bemerkt , das sich die haut auf meiner brustwarze schuppt.........und nu??? lg satu

Re: juckreiz habe ich auch.....

ne, also rote pünktchen habe ich noch nicht....seh nur aus wie ein reptil....überall schuppig. mittlerweile habe ich fast alle reserven an body-lotions und schlag mich tot was da alles im bad rumflog aufgebraucht. muß mal meinen FA heute nachmittag fragen, ob der noch ein gutes mittelchen weiß....die schuppen auf der brustwarze hab ich auch; meine hebi meinte, ich soll nicht dran rumpulen und nichts draufschmieren, solange es sonst nicht weh tut oder sowas.
lg, sabine

Re: noch eine doofe frage...........

Hallo Sabine,
was hast du denn in die Mail geschrieben, daß du so viele Proben bekommen hast ?
Gruss
Christiane

Re: noch eine doofe frage...........

eigentlich nicht viel. nur daß ich ein baby erwarte und gerne produkt proben hätte....das war alles. noch dazu meine adresse und fertig war die email...:-)
gruß, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen