Suchen Menü

Mal wieder Kinderwagenfrage

Hier muß ich Euch mal wieder mit einer Kinderwagenfrage nerven. Bisher war das für mich nicht von Belang, aber inzwischen nervt mich mein Wagen einfach, weil man ihn kaum vorwärts bekommt. Könnt ihr mir einen empfehlen, der sich auch Liegeposition verstellen läßt und der keine Probleme macht?
Ach übrigens, ich habe heute das Ergebnis meiner letzten schriftlichen Prüfung erfahren, wo ich von ausgegangen bin, daß ich durchgefallen bin - ich habe als fast beste bestanden!!!! *jubel und Sekt aufmach*
LG die überglückliche Keksiii
Bisherige Antworten

Nachtrag

Was haltet Ihr vom Hauck Denver 6?

Re: Mal wieder Kinderwagenfrage

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Zu der Kinderwagenfrage kann ich Dir leider nicht helfen.
lg nicole

Re: Mal wieder Kinderwagenfrage

Vielen Dank!! Ab jetzte heißt es lernen für die mündlichen Prüfungen - leider. Aber bald ist es ja vorbei. Zum Glück!!!
LG Keksiii

Re: Mal wieder Kinderwagenfrage

Kann leider auch nur gratulieren!
Weiss nicht was du für einen Wagen hast und was dir so vorschwebt.
Von Hauck würde ich nie einen Wagen kaufen...
Wie wäre es mit Herlag? Die liegen preislich so im Mittelfeld und sind dabei ziemlich robust.
LG, mondkuss

Re: Mal wieder Kinderwagenfrage

Danke schön!
Mir schwebt ein Wagen vor, den ich richtig schieben kann. :-) Nein ein Sportwagen wäre schon nicht schlecht.
Was ist denn an Hauck so schlecht? Was hältst Du von Zekiwa, falls Du die kennst?
LG Keksiii

Re: Mal wieder Kinderwagenfrage

Ich finde die meisten Hauck-Sachen schlecht oder unzureichend in Verarbeitung und Qualität.
Zekiwa kenn ich nur von Hören-Sagen, bzw aus Katalogen, aber die sind ja preislich ähnich wie Hauck, von daher würde ich mir davon auch nichtzu viel versprechen.Das einzige was mich von Hauck überzeugt, ist das Reisebett, das habe ich sogar mal verschenkt und es ist spitze.
LG, mondkuss die Hartan und Quinny fährt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen