Suchen Menü

Mal wieder Geburtsbericht

Ich habe da nur mal eine kurze Frage: Ist der bei Euch auch nur ein A4 Blatt lang und nur mit Stichpunkten übersäht? Bei mir steht nicht mal die Blutgruppe von Paul-Lukas drin. Ist das echt alles?
LG Keksiii
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Geburtsbericht

Geburtsbericht?! Ich habe nur im Mutterpass stehen, dass es ein geplanter KS war...
Blutgruppe des Kindes?! Kenn ich nicht...
LG Karin, die jetzt verwirrt schaut

Re: Mal wieder Geburtsbericht

Ja, war hier im Forum neulich Thema. Da habe ich ans KH geschrieben und den Bericht angefordert. Ich dachte halt, daß ich dadurch auch die Blutgruppe von Paul-Lukas rausbekomme, denn das interessiert mich. Nun weiß ich nicht so recht, wie ich das rausbekommen soll, denn bei Kinderarzt darf man dafür sicherlich blechen.
Aber da steht jetzt auch nix so wahnsinnig tolles drin in dem Bericht :-)
LG Keksiii

Re: Mal wieder Geburtsbericht

Achso, ich war schon verwirrt *gg* Dachte man hätte mir da was im KH unterschlagen (gleich zweimal *gg*)
Hm, ich würde beim Kinderarzt einfach mal fragen, ob das was kostet. Ich will das eigentlich bei meinen Jungs auch wohl wissen, zur Sicherheit irgendwie...aber ich möchte sie ja auch net unbedingt "quälen" mit unnötigen Blutabnahmen...
LG Karin

Ja!

Hi Keksii,
ja, so ist das :-)
Klinikärzte sind gestreßt und keine Romanautoren...
Über Rahel ist erwähnt: Name, Gewicht, Länge, KU, Apgar, Nabelschnur-pH, Blutgruppe, U2 durchgeführt
Wenn Du eine Übersetzung von Fachbegriffen brauchst, frag einfach, hier im Forum gibts Fachfrauen ;-), ich kann auch gerne mein medizinisches Wörterbuch befragen...
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen