Suchen Menü

Mal was sagen möchte...

Wenn ihr denkt, dass jetzt wieder ein Jammerposting kommt, dann habt ihr euch getäuscht *grins*
Nein.... ich möchte genau das Gegenteil mal aussprechen:
Hier gibt es einige Leute, die ich total nett finde, und zwar:
das nette Schokofeechen mit dem großen Herz
die bauchtanzende Mona mit ihrem Fionn, die keine Diskussion scheut ;-)
das qurilige mäusesternchen mit dem lustigen Dialekt *fg*
die *vernünftige* Steffi, die ausdrücken kann, was sie denkt
die Tini mit den vielen Fenstern, die mal so, mal so, mal so und mal so ist ;-)
und bestimmt noch ganz ganz viele andere, die ich jetzt nicht aufgezählt habe...
Ihr alle macht dieses Forum interessant, und wenn ihr euch mal fetzt (oder ich zufällig auch mal mit dabei sein sollte *Heiligenscheinaufsetz*), dann interessiert mich das natürlich auch...
also macht so weiter wie bisher, ich fühl mich hier wohl :-))
LG anabel mit Kerstin, viereinhalb Monate
Bisherige Antworten

Hihi, Danke, find dich auch nett ;0) o.T. aber LG

Merci fir daat léift Kompliment ;o)) glg ot

Hihi...'vernünftig'!!! Das muss ich mal...m.T.

...meinem Mann zeigen! *g*
Ich fühl' mich hier auch wohl, finde nur dass nicht jede Diskussion gleich wie der Weltuntergang behandelt werden sollte. Aber dazu bräuchten wir vermutlich alle erstmal drei-vier Wochen Karibikurlaub um entspannt genug zu sein...;o)
Steffi, die Unentspannte ABER Vernünftige! *ggg*

hi steffi ..ich sehe du hast auch ne grosse

tochter wie ich... hast du auch manchmal das gefühl, das der kleine 2 mütter hat?? meine grosse ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verliebt in den kleinen bruder-gibt mir schon mal tipps wie ich was machen soll---und wehe ich lasse ihn mal 1 min rumnörgeln-dann heisst es gleich:mama-du musst zum thiemo!! wehe ich gehe dann nicht gleich..und umgekehrt ist thiemo verrückt nach seiner schwester...er ruft mich gerade..und die grosse ist nicht da.also muss ich ihn beschmusen.. lg satu

Re: hi steffi ..ich sehe du hast auch ne grosse

Bei uns ist das ganz genauso! Ich betone aber auch immer wieder dass sie sich viel besser in ihn einfühlen kann, weil sie ja noch viel jünger ist als ich. Meist hat sie dann auch tatsächlich die besten Ideen warum er weint...
Die soziale Kontrolle ist natürlich so eine Sache, selbst wenn ich wollte könnte ich den Mini nicht brüllen lassen weil immer Lily da ist die sagt: 'Mama, Colin WEINT!!!' Schön, wenn sie jetzt schon lernen sich für ihre Geschwister einzusetzen. Deswegen wollten wir ja mehrere Kinder, nicht wahr? ;o)
Und ebenso wie Thiemo himmelt Colin seine große Schwester unheimlich an. Ich glaube die Kleinen merken sehr schnell dass sie in den Geschwistern quasi 'Verbündete' haben, die auch noch nicht so groß und stark sind wie die Eltern...ich finde das sehr schön zu sehen und hoffe, dass sich das weiter so fortsetzt. ;o)
Steffi, die hoffentlich heute Nacht ein bischen besser schlafen kann...*seufz*

Re: Mal was sagen möchte...

oh liebe anabel mit neumuckikerstin;O)))...find dich und viele andre hier auch soooooooooooooooo lieb..mit allem macken und kanten...das macht ja grad so liebenswürdig gell?fühl mich auch wohl hier..sonst wär ich ja kaum hier..sogar bis 5minuten vor der fahrt ins khaus zur geburt*ggg*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen