Suchen Menü

Mal was ganz anderes....*verzweifeltbin*

Hallo,
habe am WE den Junggesellinnenabschied meiner Freundin zu organisieren und suche noch einen witzigen Spruch/Vers/ Spiel/ Gedicht zum vorlesen. HAt evtl. jemand einen Hinweis oder eine Idee??? BITTE!!!
Habe schon im Internet gewühlt aber mir ist das gelesene zu ausgeflippt...
lg mausibärchen *die hofft nicht mit Steinen beworfen zu werden* ;-)
Bisherige Antworten

Re: Mal was ganz anderes....*verzweifeltbin*

Kennst du das Busengedicht??? Wenn es für deine Freundin ist, dann sind sicher nur Mädels auf der veranstaltung, oder, dann wäre das was. Müssen nur mind 12 Frauen sein. Es geht um die Busengröße, ein lustiges gedicht mit 12 Strophen und grössen, wobei du jeder Größe eine Frau zuordnest... Fällt mir jetzt so spontan ein :-)

Re: Mal was ganz anderes....*verzweifeltbin*

Hi Kathi,
nein das Gedicht kenne ich nicht. Leider sind wir auch weniger als 12 Mädels :-(
lg

Hi Kathie...

Kann man das GEdicht vll. auch entsprechend kürzen??? Vll. könntest du es mir schicken und ich schaue ob ich etwas daraus machen kann...
Hoffe auf baldige Antwort
mausibärchen

Re: Hi Kathie...

Habe dir übers profil geschrieben!!!!

Re: Hi Kathie...

Hallo Kathie,
danke für das Gedicht!!! HAbe es zwar nun doch nicht verwendet ,werde es mir aber für spätere evtl. Anlässe aufheben ;-).
lg mausibärchen

Re: Mal was ganz anderes....*verzweifeltbin*

Geht ihr auch los in die Stadt oder bleibt ihr in einem Partyraum?
Gruss Karin, die wohl für die City paar Ideen hätte...

Re: Mal was ganz anderes....*verzweifeltbin*

Naja, ich weiss noch nicht so recht. Wir wollten nett essen gehen. Vll. könnte man auf dem Weg ins Restaurant ja etwas machen?! Es soll halt auch nicht allzu peinlich/anstrengend für die zukünftige Braut sein.
Was hast du für Vorschläge?
lg mausibärchen

Re: Mal was ganz anderes....*verzweifeltbin*

Wir hatten letztes Jahr um diese Zeit den Junggesellinenabschied einer Freundin. Sie musste in der Stadt erst mal verkleidet laufen...wir haben ihr einen alten Kittel angezogen, sie geschminkt und ein Kopftuch hatte sie auch...Dann hatte sie einen Korb dabei mit allen möglichen Dingen die sie verkaufen sollte (Kondome, Lollis, Küsschen-auf-die-Wange-Gutscheine, Rosen usw.) Am Ende haben wir damit das Essen finanziert! Bei uns ist das "normal", dass der Junggesellenabschide so abläuft. Man trifft hier also öfters auf "komische Gestalten".
Oder ihr ein Schild umhängen mit einem lustigen Spruch drauf, der irgendwie drauf hinweist das sie am nächsten Tag heiratet...
Gruss Karin

Re: Mal was ganz anderes....*verzweifeltbin*

Hallo,
wir hatten letzten Samstag Jungesellenabschied von einer Freundin.
Wir haben folgendes gemacht. Zu erst haben wir uns bei ihr getroffen und 2 Flaschen Sekt getrunken (ich dann halt Wasser), mußte sie besorgen, sie bekam ein T-Shirt von uns überreicht. Auf dem T-Shirt haben wir einen Spruch drauf geschrieben.
"Wir treffen uns bei Wein und Bier und feiern meinen Abschied hier.
Um uns richtig Geld zu bringen, muß ich mit Dir das Tanzbein schwingen.
Drum zahle jetzt geschwind einen Euro und der Tanz beginnt." Das Shirt musste sie anziehen und dann im Laufe des Abends mit allen möglichen Männern tanzen.
Dann sind wir ca. 30 Minuten gelaufen, ohne ihr zu sagen wohin es geht, zu einem Lokal, dort haben wir gut zu Abend gegessen. Wir hatten vorher ein Auto dort plaziert, damit wir auch wieder wegkommen. Und da ich eh nichts trinken konnte, war ich der Fahrer.
Sind dann noch zu einer Kirmes gefahren, wo Tanz war und in eine Disco. War echt spassig.
Zu Anfang mussten wir die Männer ansprechen, aber nach und nach, kamen die Männer auch so.
Wir hatten einen Mordsspaß.
Weiß ja nicht, ob das was für Euch ist.
Gruß
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen