Suchen Menü

Mal was anderes,wer arbeitet bei ALDI

und kann mir weiter helfen?
Mein Mann hat demnächst ein Vorstellungsgespräch da.Worauf muss er achten?
und welche Frage würden Ihn eventuell gestellt?
Bitte helft mir.
Gruß Möhre
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes,wer arbeitet bei ALDI

Hallo Möhre,
Roland(mein Mann)arbeitet bei Aldi.
Als was stellt sich denn dein Mann vor,für den Verkauf oder für das Lager
LG Doro

Re: Mal was anderes,wer arbeitet bei ALDI

Er hat eine Initaivbewerbung geschieckt,wo drin stand das er sich als Mitarbeiter beweirbt.
Er hat jetzt im Einzelhandel für ein halbes Jahr gearbeitet.Ist aber nicht gelernter Einzelhandelkfm.
Gelernt ist er Koch.
Nun hat er ein Vorstellungsgespräch.Sie sagten am telefon das ein neuer Aldi gebaut wird und er dann wenn sie ihn haben wolen da eingesetzt wird.
Also im Prinzip wissen wir selber nicht als was sie ihn einsetzten würden.
Kann du mir sagen worauf die bei ersten Vorstellungsgespräch achten?Kleidung...
Wie sich mein mann vorbereiten könnte?
Es ist sehr wichtig für uns,da wir in ein anderes Bundesland ziehen und ohne Arbeit können wir nur vom staat leben und das würde vorne und hinten nicht reichen.
Danke im Voraus.
gruß Möhre

Re: Mal was anderes,wer arbeitet bei ALDI

Tja Aldi..............Aldi ist so eine sache.
Ich weiß nicht wie die bei euch sind,hier bei uns sind die sehr pingelich.Gepflegt und vernünftige Kleidung,auf die aussprache haben die hier geachtet.............und das Grundprinzip ist wo du UNBEDINGT drauf achten mußt ist:
Bei Aldi darf keine Verschwandschaft arbeiten,noch nicht mal in einer anderen Filiale.Sollte dies der Fall sein,sagt es nicht!!!!!!!!!!!!!!
Denn dann wird dein Mann nicht genommen.Ich finde das absulut blödsinnig,ist aber leider so.
Bei weiteren Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren.
Roland ist jetzt schon im achten Jahr da.Ich drück euch auf jeden Fall FESTE die Daumen.
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen