Suchen Menü

Mal schnell melden und @Daggi

Hallo Mäuse,
wieder zu Hause bin und ICH FREU MICH SO!!! War jetzt über eine Woche zu Hause bei meiner Family und hab das aus-dem-Koffer-Leben satt!!! Endlich weiß ich wieder, wo alles steht!!
@Daggi: Danke nochmal für den schönen Tag im Zoo, hab mich mächtig gefreut, Dich zu treffen (war ja auch riesig schön) ... hast Du gelesen vom Affenangriff im Pongoland?? Haben wir wieder nix mitgekriegt, was? Heftig, heftig ...
Wollte Dir schon viel eher schreiben, aber Lara hat im Arbeitszimmer geschlafen und tagsüber konnte ich auch nicht recht an den PC - freu mich auf ein Wiedersehen ... mal schauen, wann es wieder klappt!!!
Herzelige Grüße an Dich und deinen kleinen Süßen (meine Mum war ja ganz begeistert von den Fotos ...) und Knuddel-Grüße auch an Euch alle,
Anett (die sich schon auf ihr eigenes Bett freut nach einer Woche Couch-Schlaferei ... )
Bisherige Antworten

Re: Mal schnell melden und @Daggi

Ha, jetzt klappt es wieder mit dem Lesen :o). Habe dir gerade geemailt. Oh, du hast schon Fotos. ich noch nicht. habe doch keine Digi und mein Film ist noch nicht ganz voll. Das freut mich aber, dass deiner Mama mein Sascha gefällt :o)).
Das von dem Affenangriff habe ich auch gelesen. Nee, war nichts zu merken. Mein Mann hat schon gelästert *g*. Vielleicht waren deshalb so viele Affen auf "Betriebsausflug" *lach*.
Dann wünsche ich dir für heute mal eine wunderbare Nacht im eigenen Bett. Schlaf schön und bis bald und knuddel die sße Lara von uns.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen