Suchen Menü

Mal schnell Rat brauche...(Glycilax)

Hi ihr Lieben!!
War gerade in der Apotheke und der gute Mann hat mir von Rizinus abgeraten (warum auch immer). Er meinte, dass Glycilax besser sei (ist ein Mittel gegen Verstopfung). Hat also wohl den gleichen Effekt mit dem Unterschied, dass man es halt nicht durch den Mund einführt *hihi*. Die Wirkung soll so nach 30 Minuten einsetzen.
Hat jemand Erfahrung damit????????????????
Lg Mäuslein ET+3
Bisherige Antworten

Re: Mal schnell Rat brauche...(Glycilax)

hi mäusi
also ich habe die zäpfchen auch und eigendlich die gesamte ss über immermal wieder genommen.
also falls du damit wehen auslösen möchtest:,,vergiss es !"
das zeug wirkt nur im enddram und ich schon im dünndarm.
also da ich nicht weiß das du damit möchtest hoffe ich das die antwort dir reicht :-)
gglg
yvi 40 ssw

Re: Mal schnell Rat brauche...(Glycilax)

Hi du!!
Ja, will damit Wehen.............
Na das klingt ja nicht so toll.
Danke für die Antwort
LG Mäuslein

Re: Mal schnell Rat brauche...(Glycilax)

Hallo Yvi
wie gehts dir? Haste noch wehen? Habe nur diese netten übungswehen*grrrr* Hatte heute druck nach unten, und bin zich mal aufs Klo gelaufen, weil ich dachte jetzt kommt gleich was groß aber nichts! Wird wohl der Kopf drauf gedrückt haben!! undso komische rosaflecken auf derbinde! Mal sehn wie lange es noch dauert?! Saß bisher breitbeinig da und bin wie ne Ente gewatschelt aber nichts is! Habe erst nächsten Donnerstag Fa-termin! Hoffe Krümelchen bisdahin zu haben glaube aber nicht recht dran! Wünsche Dir einen schönen abend:-))
VLG Natalie ET-6 *wuäääääää* will nicht mehr!

Re: Mal schnell Rat brauche...(Glycilax)

hallo,
das ist das Mittel, dass auch im KH bei der Geburt als Einlauf verwendet wird. Dieses löst nur Wehen aus, wenn Dein Muttermund und alles was dazu gehört reif ist.
Bei mir wurde es bei der Geburt nicht mehr benutzt, da die Ärzte bedenken hatten, dass die Wehen noch stärker werden.
LT. meiner Hebamme ist dieses Mittel aber eher unbedenklich und für Dich evtl. einen Versuch wert ;-)
LG Linchen

Danke Linchen!

Klingt gut!
Mein Muttermund ist 2cm offen und der Gebärmutterhals ist verstrichen - also eigentlich schon geburtsbereit oder?? Schaffe es halt bloß nicht ordentliche Wehen zu bekommen bzw. welche die länger als 5Stunden anhalten.
Also werde ich wohl einen Versuch starten.
Danke Mäuslein

Re: Mal schnell Rat brauche...(Glycilax)

Die sind super und wirken wirklich toll!! Kann ich nur empfehlen!! Nenelax sind aber auch gut, bin ich besser zurechtgekommen mit! Wirken auch ein wenig schneller!!
Ist jedenfalls wirklich besser als dieses ekelige Zeug zu trinken!!
LG, Katrin ET-1

Re: Mal schnell Rat brauche...(Glycilax)

na dann versuche ich das morgen auch mal *hoff*lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen