Suchen Menü

Mal schnell HALLO sagen wollen...

Hallo ihr Lieben!!!
Mann, wie ich euch vermisse.... Wie geht es euch so??? Was gibt?s neues???
Ich will euch mal fix berichten wie es bei uns so geht. Also Hochzeit und Taufe haben wir super überstanden. Es war ein wunderschöner Tag und eine tolle Feier. Bilder stelle ich ins Profil, wenn wir wieder zu hause sind.
Marc habe ich auch tatsächlich in 3 Wochen abgestillt, na ja, außer früh am Morgen, da stille ich noch und das will ich weites gehend beibehalten. Dann bekommt er Vormittag Obst, Mittag Brei, Nachmittag Fläschchen und Abend Dinkelbrei. Er schläft auch jetzt durch. ENDLICH!!! Es ist eine richtige Wohltat.
Dann hat der kleine Mann 4 Zähne oben bekommen. Es war schon leicht stressig an den Tagen als sie durchkamen, aber ansonsten hat er es gut weggesteckt. Doch leider ist er seit heute krank. Er hat eine Entzündung im rechten Ohr und ist sehr leidlich deswegen, kann man ja verstehen. Aber wir haben es recht früh erkannt und dadurch wird er sicher auch schnell wieder fit. Denn eigentlich steht am Samstag Abend die heimreise an, es sei denn mein Mann kann noch 2-3 Tage mehr Urlaub rausschlagen. Da sind wir schon 4 Wochen bei der Familie und trotzdem reicht die Zeit nicht, um alles zu schaffen... Naja, aber Marcs Gesundheit steht nun an erster stelle und wir werden jetzt 2-3 Tage ruhig treten und nicht die Omas oder Uromas besuchen...
So, dann will ich mal wieder... Ich hoffe euch alles geht es gut und wir lesen bald voneinander...
Liebe Grüße
Kathi und Marc
Bisherige Antworten

Re: Mal schnell HALLO sagen wollen...

Hallo,Kathi.Schön,von dir zu lesen.Herzliche Glückwünsche zur Taufe und Hochzeit:O)ich hoffe,ihr hatte wunderschönes Wetter und wunderschöne Feierlichkeiten.Für Marc gute Besserung.Bis bald hier im Forum
GLG feechen,allein zu Haus*g*

Re: Mal schnell HALLO sagen wollen...

hallo kathi,
dann auf jeden fall herzlichen zur hochzeit und prima, daß ihr eine schöne taufe hattet.
genießt die zeit und kommt gut heim.
gute besserung an marc!
glg micha

Re: Mal schnell HALLO sagen wollen...

hall kathi,
schön, von euch zu lesen!
es freut mich auch sehr für euch, dass die feierlichkeiten so gut gelaufen sind.
wie ging es mit marc´s arm?
das mit dem essen hat jetzt aber auf einmal sehr schnell geklappt, prima!
genieße die letzten tage bei der familie, denn nach 4 wochen wird zu hause dann wieder alles ganz anders sein.
lg auch an deinen duchschlaf-marc,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen