Suchen Menü

Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft ...

... rein ???? Habe richtiggehende Entzugserscheinungen, kann irgendwie doch nicht ohne euch !!!
LG, mona
Bisherige Antworten

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft ...

dann bleib doch hier!
Hallo Mona! Sicher gibt es unter den unterschiedlichsten Charakteren immer wieder Diskrepanzen, das ist völlig normal. Zwar ist das kein Freibrief für irgendwas, doch manche Dinge holen einen ganz schnell auf den Boden der Realität zurück. LG Antje, mit Cyrill-Marten, der grad seine erste Nachtmahlzeit bekam

Hi hi hi -wusst ich gleich, das Du es nicht ...

..lange aushälst !!
Ist auch besser so, sonst schläft das Forum bald ein..hab Dich vermisst, obwohl ich nie viel Zeit zum schreiben habe, lese ich hier immer rein...
LG Nicole

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft ...

Hallo Mona!
Ist ja doch recht nett hier im Forum, gell?! Und, wenn du ein paar Seiten weiter blätterst, wird dir wahrscheinlich dieses ganze Gezanke in den letzten Tagen als sehr, sehr unwichtig erscheinen! Schön, dass du da bist! GlG TINI

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft ...

Juhu, du EULE, Zeit wirds ;-)
Würdest doch ganz schön fehlen hier drin :-)
LG anabel

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft ...

*ggggggggggg*
jaja diese scheußliche 9 m suche ;-)
bin ihr auch machtlos ausgeliefert *g*
aber herzlich willkommen zurück !!!
*wünsche eine wunderschöne nachti !!!!!!!*
gglg
yvi

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft ...

Hallo Mona,
ich musste mich erst mal durch den ganzen Kram durchkämpfen. Lass Dich doch nicht immer wieder von den gleichen Leuten ärgern. Wir kennen uns nun schon so lange, da gab es noch Neelchen..das war ganz am Anfang. Es wäre wirklich schade, wenn es Dich hier nicht mehr gibt. GLG von Birgit

Ach ja Neeelchen, was die wohl macht ??????

Hi,
ich hab sie ja mal persönlich kennengelernt, in Duderstadt, wo wir auf ner Show getanzt haben, und sie im Publikum saß. Da war ich gerade in der 6.SSW mit Fionn....
Oh, je, so lang ist das schon her....
LG, mona, die gleich mit Noah in die Kindermesse geht, und heute nachmittag mit ihm in die Therme

Re:therme? erzähl mal!

hallo mona,
das mit der therme würde mich ja mal interessieren... wann habt ihr damit begonnen und was macht ihr da so? wie klappt das mit noah? würde das nämlich mit stine auch gern mal probieren.
bis denne und habt nen scönen 3.advent... die nina!

Re: Re:therme? erzähl mal!

hi,
also, ich gehe nur mit noah allein, weil mit zwei kindern ist mir das echt zu stressig, weil noah auch noch nicht schwimmen kann. ich würde mit stine vielleicht das erste mal reingehen, wenn sie sitzen kann. dann kan man nämlich in flacheren gewässern ein bisschen mit eimerchen etc. spielen. und dann sind diese sitzreifen super. kind rein, und dann kann man ein bisschen durch wasser dümpeln. okay, suna kannste knicken, aber ansonsten ist das auch ganz nett.
lg, mona, mit fionn auf dem arm, daher klein

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft ...

Ach Mona, ob die Luft nun rein ist oder nicht (irgendwo stänkert's immer *g*), ist eigentlich ein nettes Plätzchen hier das mir auch fehlen würde. Mach's dir einfach gemütlich, nimm dir ein Käffchen und 'nen Keks und dann schau'n wir mal weiter! ;o)
Willkommen zurück!
Steffi

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft ...

Ich glaube es hat sich hier etwas gelegt. Nach dem allgemeinen Gemotze, ging es hier eigentlich wie üblich zu, mit OFF TOPIC @'s und allem was dazu gehört. Jedenfalls hatte ich am Freitag einen schönen Forums-Abend hier. LG mondkuss, die sich jetzt mal losreissen und ein paar Sachen bei eBay einstellen muss.

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft ...

*ggg* hab dich doch schon vermisst und mich gefragt, wie du es doch tatsächlich OHNE Forum aushalten kannst.
Schön, dass du wieder da bist!
LG Andrea

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft ...

Huhu,
wusste doch, das Du es nicht lange ohne die vielen Lieben Leute hier aushalten kannst.
Schön Dich wieder zu haben.
LG Gabi

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft

Hallo Mona, so langsam sollte ich hier mal ein Wettbüro einrichten und könnte damit richtig reich werden. Nachdem jemand postet: "Ich gehe, komme nie wieder und bin ja so beleidigt" (vom Sinn her), biete ich dann Wetten an, wann derjenige wohl wiederkommt. Im Höchstfalle würde ich 2 Tage bieten, aber lieber nur einen Tag.
Diese Postings machen nämlich nicht wirklich Sinn. Zuerst kommen ein paar Bedauerpostings, aber das ist es auch schon und der Verfasser des Postings sitzt alleine, schmollend in der Ecke und ist nach ein paar Tagen Abstinenz hier langsam vergessen. Hört sich zwar hart an, ist aber die "Internet"-Realität (oder besser Virtualität).
Auch mit seinen Kindern sollte man sich vor einer Drohung immer genau überlegen, ob man die Konsequenz auch einhalten will, denn sonst macht die wenig Sinn und nach ein paar Mal, nutzt es sich ab.
Nichts für ungut und bitte nicht wieder beleidigt sein ;-)
vlG Susanne

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft

Hallo Susanne, Rituale und Spiele gehören eben zum Leben. Ich hätte nicht gegen Dich wetten können ;-) LG Tini

Re: Mal schüchtern um die Ecke guck, ist die Luft ...

hallo mona,
es ist gerade ruhig hier - weit und breit keine gewitterfront zu sehen - die sonne scheint sogar....
lg lun@

Juhuu sie ist wieder da........*Freutierisch*

Na dann mal rein.........

....... und Türe zu!*klapp&klirr*....uups, vielleicht ein Mü zu doll?......
Schön, daß Du wieder bei uns bist!
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen