Suchen Menü

Mal reinroll...

Hallo liebe Juli/August-Kugeln,
erstmal herzlichen Glückwunsch, jetzt seid ihr die "Grossen" *lach*
Ich schleich mich mal aus dem Mai/Juni-Forum ein, denn eigentlich hatte ich am 26.6 ET und jetzt kugel ich immernoch.
Vielleicht nehmt ihr mich ja noch auf auf die letzten Tage?
LG, Jenny und Colin, ET+5
Bisherige Antworten

Re: Mal reinroll...

Hallo Jenny,
immer hereinspaziert :-) Wir werden das schon schaffen, dir deine letzten langen Tage des Wartens etwas zu verkürzen - hoffe ich doch :-)
LG, Sabine
(die freiwillig bei 37+4 heute nochmal arbeiten geht)

Re: Mal reinroll...

Jooooooooo, Du darfst Dich hier wie zuhause fühlen, und wenn du magst, darfst auch Dein Baby dann in unsere Baby-Liste eintragen, wenns denn da ist... was ja jetzt wirklich nimmer lang dauern kann :-)
LG
anabel

Ja klar fühl Dich wie zu Hause oT Eva

Re: Mal reinroll...

Na herzlich willkommen dann mal von einer andere Colin-Mama. ;o) Ich drück' dir ehrlich die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst aber in der Zwischenzeit mach es dir hier so gemütlich wie möglich mit der Kugel! ;o)
Stefanie
ET-9

Re: Dankeschön...

...ist natürlich sehr ungewohnt, aber wird schon schiefgehen :o)
Muss heut Nachmittag zum FA und werd dann mal berichten, ob sich was getan hat
LG, Jenny und Colin

Na immer rein damit ;-) o.T.

Re: Mal reinroll...

Hallo Jenny! Klar, verbring die letzten "Schwangerentage" hier bei uns. Allzu lang wird's ja bei Dir nicht mehr dauern. lG, Lisa ET-8

Re: Mal reinroll...

Hallo Jenny,
herzlich Willkommen hier bei den "Grossen"..... Du hast es ja bald geschafft *nedischbin* In Kürze wirst Du uns bestimmt schon von Deinem Baby berichten und auf Fotos bin ich jetzt schon gespannt.
GLG Lun@

Re: Mal reinroll...

klar kannst reinrollen mit deiner kugel....ich hoffe ja dass meiner nicht über den ET kommt aber auch nicht viel früher...lg feechen (37.ste woche rum)

Re: Mal reinroll...

Oh, arme Jenny, Da bist Du ja echt geduldig. Vom Sternbild ändert sich ja nix, bleibt ein kleiner Krebs, aber vom Monat. Also, noch eine schöne kurze Zeit in unserem Forum. GLG Jac 35+0

Re: Mal reinroll...

Immer hereinspaziert!! Dann noch ein paar tolle letzte Tage hier bei uns!! Hoffentlich bist Du es noch nicht so leid!!
Ansonsten eine wunderschöne Geburt!!
LG, Katrin 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen