Suchen Menü

Mal nen Sack Geduld und Ausdauer reinschütt...

... für alle die Mamis, die ihr Baby noch inside haben und immer die Geburtsverkündigungen und Baby-Fragen lesen...
Bald habt ihrs auch geschafft!!!!
LG anabel mit Schlafi-Kerstin, 8 Tage :-))
Bisherige Antworten

Riesen DANK...

... kann man gebrauchen :-)
aber ehrlich, mich hebt das alles im Moment gar nicht an. Heute wäre ein guter Tag zum entbinden, da mir heute irgendwie alles egal ist. Gestern wars anders, da hatte ich richtige Angst... Aber so ist das... Bald haben wir es wirklich geschafft.
Liebe Grüße
Kathi ET+1

Oh ja, besten Dank. Das ist lieb.......

...es ist wirklich nicht immr leicht, sich wieder aufs Neue zu motivieren. Bei den Baby-Fragen denke ich zwar schon mal: "Haben die's gut. Wie gerne würde ich jetzt schon mitreden", aber ich finde sie auch oft super-interessant und denke, dass auch wir Noch-Kugeln nur davon provitieren können.
Ich denke, die Wartezeit werde wir, wie so vieles andere, jetzt auch noch überstehen. Irgendwann ist es vorbei. Schließlich habe ich noch nie eine Frau im 15 Monat kennen gelernt ;-)))
Lieben Dank und Grüße an die kleine Schlafmütze, Nicole ET-3

Vielen lieben Dank...

..schön, dass jemand an uns denkt während der Höhen und Tiefen der letzten Kugeltage. Morgen pack ich alle Babysachen in einen großen Karton und versemmel ihn auf dem Flohmarkt wenn der Zwerg nicht bald kommen will!
Claudia, ET + 4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen