Suchen Menü

Mal'ne generelle Frage ....

.... laßt Ihr Euch alle wenn möglich/sichtbar das Geschlecht des Krümels sagen????
Liebe Grüsse Susi 16+6 SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal`ne generelle Frage ....

Hallo Susi,
ja unbedingt, ich bin ja so neugirig und dann kann ich auch alles besser planen.
LG Katrin 9+6

Re: Mal`ne generelle Frage ....

Auf alle Fälle! Wenn es ein Junge wird, freue ich mich riesig und bei einem Mädchen freue ich mich auch riesig, wenn ich ein paar Nächte darüber geschlafen habe, dann hoffe ich, fällt mir auch ein schöner Name mit meinem Mann ein!
LG Alexandra

Re: Mal`ne generelle Frage ....

na klar -ich bin soo neugierig,ich könnte garnicht bis zur geburt warten...warum auch nicht.. .die medizin machts möglich!!!habe es mir auch bei der 1.ss gleich sagen lassen lg satu

Re: Mal`ne generelle Frage ....

hi
Na klar!! Freu mich drauf! Mir ist es auch egal was es ist, hauptsache gesund!!!
LG Rebecca 10+1

Re: Mal`ne generelle Frage ....

Hallo!
Wir wollen uns überraschen lassen.
LG Andrea

Re: Mal`ne generelle Frage ....

Hallo,
wir wollen uns es sagen lassen. Ich habe am Freitag meinen nächsten FA-termin, da bin ich 14+0, vielleicht erfahr ich es ja schon am Freitag.
LG Sandra 13+5

Re: Mal`ne generelle Frage ....

Also wir würden es lieber heute als morgen wissen und platzen vor Neugier :-))
Hoffentlich spielt Krümel mit! Haben Mitte Februar wieder Termin und dann wäre ich 20. Woche... hoffentlich macht das Wurzelchen dann brav die Beine breit *gg*
LG Lacrima

Re: wir wissen es schon o.T.

Bisher nicht!

Hallo,
mein Mann und ich konnten uns noch nicht einigen. Ich platze vor Neugier aber mein Mann will es nicht wissen. Da habe ich es mir beim letzten FA - Besuch artiger Weise noch nicht sagen lassen. Der FA weiß aber schon was es wird. Viele Grüße Henschi 15+4

Re: Mal`ne generelle Frage ....

Hallo Susi
Ich erwarte mein drittes Kind, möchte auch diesmal wieder wissen was es wird. Dies weil ich einfach zu neugierig bin und zudem in jeder SS ehelichen Namenskrieg führe;-).
Was mir jedoch in diesem Forum auffällt, dass wirklich die meisten (aktiv postenden) Frauen das Geschlecht bestimmen lassen. In meinem Bekannten-/Freundeskreis kenne ich gerade mal eine Frau, die es vor der Geburt wissen wollte. Obwohl...ich lebe in der Schweiz...ob die Deutschen Frauen neugieriger sind;-)?
Liebe Grüsse Liv 18+0

Re: Mal`ne generelle Frage ....

;-), BESTIMMT!!!!!!!!!
Ich glaube einfach, das es wie ein Trend ist--- momentan ist es "in" es sich sagen zu lassen und dann gibt es wieder Zeiten wo jeder sagt" Neeeeee-- ich bin nicht neugierig"
Insgeheim glaube ich, das fast jeder neugierig ist, ob er es dann auch nach Außen sagt ist ja wieder was anderes.
Habe eine Bekannte in der SCHWEIZ und die hat immer gesagt, sie will es nicht wissen. Nun ist das Kind da und sie hat sich letztens verqautsch, das sie es schon lange wußte bevor der Zwerg da war.
Komisch--- woher das wissen???? :-) Lieben Gruß Silke

Re: Mal`ne generelle Frage ....

Hallo Susi!!
Denke schon!! Vorausgesetzt, der Krümel ist nicht genant!! zwischen meinem Mann und mir laufen nämlich Wetten bezüglich des Geschlechts!! Bin mal gespannt, wer gewinnt!!
Warten wir mal den nächsten US ab!!
LG, Katrin 13+5

Re: Mal`ne generelle Frage ....

hi - also wir wollen warten!!! sind wirklich hier in der minderheit!!! aber ich finde, dass ist die letzte überraschung, die uns das leben gibt!!!
sunny (14+0)

der schönste augenblick der geburt

ich finde, das ist der schönste augenblick der geburt. wir wollen es beide nicht vorher wissen und hoffen, dass sich unser arzt auch so unter kontrolle hat, dass es ihm nicht aus versehen herausrutscht. denn so wie man hier liest, wollen es die meisten ja wissen.
gruß,
snowy 10+3

Re: Mal`ne generelle Frage ....

Wir wollen es auch nicht wissen. Und das trotz Zwillingen!!
Wir finden es einfach auch total schön, uns überraschen zu lassen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen