Suchen Menü

Mal ne etwas andere Frage :-)

Hallo alle zusammen, ich hoffe euch geht es gut. War heute beim FA und es ist alles ok. Er hat mir gesagt, das die Blase zu erkennen ist usw....
ja sagt mal pullert denn das Kleine etwa schon? Und wenn ja wo geht das denn hin? Es schwimmt doch in der Fruchtblase und trinkt das Fruchtwasser... und wohin macht es dann sein Geschäftchen???
Mein Mann hat mich auf diese merkwürdige Frage gebracht ...
Weiß da jemand bescheid?
Lieben Gruß
Mandy und Krümel 13+4
Bisherige Antworten

Re: Mal ne etwas andere Frage :-)

Ich habe irgendwo gelesen, daß das Fruchtwasser hauptsächlich vom Kind produziert wird und aus dessen Urin bestehen soll. Hat mich sehr erstaunt, aber wenn es so sein soll....
Liebe Grüße
Petra

Re: Mal ne etwas andere Frage :-)

Hallo!
Ja, es ist richtig, der kleine Zwerg übt schon mal das Trinken :-)) aber es sind nur kleine Schlückchen, die er aber wieder über die Nieren und damit übers Fruchtwasser ausscheidet. Aber keine Angst, das Fruchtwasser wird alle 3 Stunden komplett erneuert. Also alles hygienisch ;-)
LG noangel25

Re: Mal ne etwas andere Frage :-)

Ist ja schon komisch, also wird der Urin über die Nieren ausgeschieden?
Und woher weißt du, das sich das Fruchtwasser alle 3 Stunden wieder erneuert?
Bin zur Zeit wissbegierig :-))

Re: Mal ne etwas andere Frage :-)

Hallo!
Ich habe mir ein sogenanntes SS-Buch zugelegt. Stehén viele interessante Dinge drin, z.b. wann das Baby was hört, wann es soundsoviel wiegt usw. Aber auch hier bei 9monate.de habe ich was für Dich gefunden:
http://www.9monate.de/Fruchtblase_und_fruchtwasser.html
Liebe Grüße
noangel25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen