Suchen Menü

Mal ne etwas andere Frage....

und zwar: füllt ihr eigentlich die ganzen Postkarten von wegen Produktproben und so aus ? Und ab wann fangt ihr damit an ? Ich hab mir nämlich grad mal das ganze Info-Material so durchgeguckt, was ich heute von meinem FA bekommen habe und da sind ja viele Postkarten doppelt und dreifach vorhanden...da verliert man ja echt den berblick, zumal man sich auf den meisten Seiten ja auch per Internet eintragen kann....!?
Gruß, toeff
Bisherige Antworten

Re: Mal ne etwas andere Frage....

Hallo ,
würde das lieber eher zum ende der Schwangerschaft machen.
Denn wenn das noch so lange hin ist , gehen die gerne verloren......
Habe bei meiner Tochter auch alles schon ganz früh weggeschickt und habe mich dann gewundert das da nie was kam.
Irgendwann ( da war sie dann schon 6 Monate alt )
habe ich dann da noch mal nachgefragt und die wußten natürlich von nichts.
Habe aber dann doch noch die Proben bekommen.
LG
Melly

Re: Mal ne etwas andere Frage....

Mein Tipp, mache das erst ab der 12. Woche, ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft euphorisch alles ausgefüllt und in der 11. Woche einen Abgang gehabt. Tja, die Pakete kamen sogar nóch ein Jahr danach. War ein komisches Gefühl, aber da war ich dann wenigstens wieder schwanger. Gruß, Eila

Re: Mal ne etwas andere Frage....

Hallo Toeff!
Ich schicke gar nichts weg.
Bei uns im KKH kommen diese ganzen Probepackungen schon ins Zimmer, da hast Du noch nicht richtig abgenabelt!
Die Postkarten habe ich dann ausgefüllt, um die Folgepäckchen zu erhalten!
GLG
Lu

wo denn??? :o) an alle!!!!

hallo,
ich habe von meinem FA leider kein info-material bekommen. kannst du/ ihr mir tips geben, wo ich denn sowas herbekomme? habe gerade mal bei hipp und alete geguggt, aber irgendwie nichts zum ausfüllen gefunden..oder hab ich da was übersehen?
GLG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen