Suchen Menü

Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

wieviel haben denn eure männer bisher zugenommen?
*grins*
meiner liegt bei guten 5 kg!! es ärgert ihn schon etwas, aber wir werden dann nach der geburt auch ganz solidarisch zusammen abnehmen..
GLG micha 36. ssw und ca. 14 kg mehr
Bisherige Antworten

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

Meiner nimmt doch glatt ab, er war vorher etwas kräftiger und jetzt macht er auf figurbewußt *grummel*
LG diana mit bestimmt 16kg mehr und riesigen Wasserknöcheln *heul* :-)

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

Was soll ich sagen.Meiner nimmt nicht zu und ich habe 20 kilo zugenommen.Naja ich lag ja auch über 3 Wochen im Krankenhaus und durfte nur auf diesen Pissstuhl der neben mir stand.Und da habe ich in der Zeit sage und schreibe 6 kilo zugenommen.Na ohne Bewegung verständlich ider?Aber was man nicht alles für den untermieter macht.Hauptsache er kommt gesund zur welt.
Gruss Möhre

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

Hallo! Mein Mann hat vor allem am Anfang der Schwangerschaft zugelegt. Denke auch so um die 5 kg. Er hat zwischendurch versucht abzunehmen, ohne Erfolg. Hab Ihn dann getröstet und gesagt er müsse sich eben damit abfinden, er sei mitschwanger...aber was ist das schon neben meinen räusper 16kg (keine Süßigkeiten ,keine Fressatacke). LG Nadine 32+5

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

*kicher*
Er hat definitiv zugenommen, aber er verrät nicht, wieviel, ich denke mal, so an die 4kg. Er hat halt auch immer gegessen, wenn ich gegessen habe :-)
Jennifer
(35.SSW, ca. 10-11 kg mehr)

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

hihihihi
ob ihr es glaubt oder nicht, meiner hat 9 Kilo weniger!!! Den streß ich wohl so.. Und solidarisch zeigt er sich mit den Magenprobleme ;-)))
LG rebecca 30ssw

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

nachdem was mein Mann zur Zeit futtert hat er mindestens 5 kg zugenommen (ich 7kg), er traut sich aber gerade nicht auf die Waage, oder will mir zumindest nicht sagen, wieviel er schon zugenommen hat.
LG Marianne 30+1

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

meinen darf ich nicht wiegen aber ich schätze mal er hat so fünf bis acht kilo zugelegt. ;o) ich finde das unheimlich süss aber er graust sich schon vor sich selber...wenigstens können wir dann nach der geburt zusammen ein bischen abspecken. ;o)
stefanie
36. woche

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

Meiner hat zwar nicht zugenommen, aber trotzdem verschieben sich die Proportionen zum Bauch. Leider hat er auch zur Zeit viel Arbeitsstreß - sieht immer bedrückter aus und kann kaum abschalten. Nun hat er Angst, daß sich das nicht ändert, wenn das Krümmelchen da ist und schon vorweg ein schlechtes Gewissen. Wäre ich nicht schwanger, würde ich ihn zum laufen schleifen, so machen wir immer nur Spaziergänge, die nicht genügend schlauchen, daß er auf andere Gedanken kommt. Habt Ihr 'nen Tip ?

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

Hi Micha,
meiner hat abgenommen, weil ich mich schonen musste, musste er den Morgenspaziergang unseres Hundes übernehmen und wenn er eh schon unterwegs ist, joggt er gleich.
Er hat eh zehn Kilo abgenommen, seit wir zusammenleben, nicht weil ich so stressig bin oder nicht kochen kann, sondern weil er endlich mal gesund und regelmäßig essen muss;-)
Liebe Grüße
Sofie

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

Meiner hat weder ab- noch zugenommen. Er beschäftigt sich zwar jeden Tag mit meinem Bauch und der kleinen Maus darin, aber Freßattacken haben wir zum Glück beide nicht. Ich hatte bisher ca. 10 Kilo zugenommen, aber seitdem es so heftig heiß ist, hab ich ca. 2-3 Kilo an Wasser an mir dran... Denke aber, daß das schnell nach der Geburt wieder weg ist.
LG Annia, 34. SSW

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

Super Frage *kicher* Meiner ist leider genau so dünn wie immer, während ich immer dicker werde *schluchz* Er lebt aber auch so aufreizend gesund, isst mir mein Obst weg und lacht sich halbschlapp, wenn ich über die Chipstüte herfalle... Naja, dafür darf er mich nachher zum Joggen begleiten *g* LG Ulli, 30. Woche und 8 kg mehr

Meine Hochachtung, daß Du noch joggst

Fahre selbst nur noch Fahrrad.
LG Nona 37.SSW und 10kg mehr

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

Hi Micha! Meiner hat auch 5 kg zugenommen. Hatte vor Weihnachten noch 80 kg und jetzt 85 kg. Aber wir haben uns auch vorgenommen, ab dem Herbst gemeinsam wieder auf die Linie zu gucken. lG, Lisa 36+0 und 12 kg mehr

Re: Mal ne andere Frage zur Gewichtszunahme! ;o)

Hi Micha,
mein Männe hat auch ca. 7-8 kg zugenommen. Er sagt immer er bekommt einen Bierkasten *haha*...Bei mir sind es bisher etwas mehr als 10 Kilo, aber spätestens ab Herbst wird wieder mehr auf die Figur geachtet. GLG von Birgit und alles Gute weiterhin für Dich und Deine Kleine

Muss der Mann denn zunehmen? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen