Suchen Menü

Mal ne Runde Kirschen reich *schmatz*

Lecker, da habe ich heute im Aldi doch glatt ne Schale mit superschönen Kirschen entdeckt...ich liebe Kirschen...die stehen hier jetzt neben dem PC...
Aber irgendwie kommt mir heute das Ziehen im Unterbauch komisch vor...hmpf...erinnert mich stark an die Wehen bei meinem ersten Sohn...hm, wenn es nicht besser wird, dann schnappe ich mir die Nachbarn, einen setze ich zum Sohnemann und der andere darf mich zur Hebi ans CTG fahren. Ins KH gehe ich nicht, denn die halten mich dann ja auch schon mal so oder so über Nacht da, egal ob Wehen oder nicht, die sind da ganz fix mit hier. Männe ist gerade bei der Feuerwehr auf einem Dienstabend...im Notfall kriege ich den schon erreicht, aber lieber mal nicht die halbe Feuerwehr in Aufruhr versetzen ;-)
Gruss Karin, die jetzt aber erst mal weiter Kirschen futtert...
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Runde Kirschen reich *schmatz*

Hi Karin,
hab auch grad Kirschen aus Nachbars Garten vor mir...einfach lecker!!! Das mit dem KH kenn ich auch, die behalten die Leute immer gerne da...egal was ist:-)))
Ich wünsch dir was...lass dir die Kirschen schmecken!
GGlG Micha

Re: Mal ne Runde Kirschen reich *schmatz*

Hallo Karin,
na dann futter mal nicht zu viel Kirschen, denn davon kannst du nämlich ganz schön Blähungen bekommen *g* leicht zu verwechseln mit Wehen ;-))
Ich stand nämlich vorgestern auch unterm Kirschenbaum und hatte den ganzen Abend Blähungen ;-))
LG Andrea (HEUTE ET)

Re: Mal ne Runde Kirschen reich *schmatz*

Hallo Andrea!
Mit Kirschen und Pflaumen (denen das ja auch nachgesagt wird) hatte ich bisher nie Probleme...*grins*
Die Schmerzen waren gestern ja schon vorm Kirschen essen da, also war da kein Zusammenhang. Aber die Schmerzen haben nicht lang angehalten. Waren wohl "verirrte" Wehen, wenn es überhaupt welche waren ;-)
Gruss Karin, drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange auf dein Baby warten musst!!!!

Re: Mal ne Runde Kirschen reich *schmatz*

Ähm Karin...nicht dass du dich mit den süssen Früchtchen überfutterst und deswegen Bauchweh bekommst und sie als Wehen deutest*g*.
Ich habe einen riesigen Baum voll Kirschen im Garten stehen. Du bist sehr willkommen dich daran zu bedienen. Das Pflücken ist nämlich nicht wirklich eine vergnügliche Arbeit im hochschwangeren Zustand. Am Wochenende schick ich meinen Mann ins Geäst;-).
Liebe Grüsse Liv, die auch vor sich hinweht und Magnesium schluckt...

Re: Mal ne Runde Kirschen reich *schmatz*

Hallo Liv!
Na dann schick das Bäumchen mal her zu mir ;-) Ich nehme mich gerne seiner Früchte an *grins*
Ne, Bauchweh habe ich nicht als Wehen gedeutet, waren schon vorm Kirschen essen da, aber sind auch wieder verschwunden! *freu*
Aber dann mal viel Spass deinem Mann am WE im Baum *grins* Du kannst ja von unten "Kommandos" geben, wo die schönsten hängen ;-)
Meine Oma hatte auch so einen riesigen tollen Baum im Garten stehen, der war schon gaaaanz alt, leider haben die den vor 2 oder 3 Jahren gefällt. Schnüff! Da hat sonst jeder in der Familie immer 1-2Eimer voll Kirschen von abbekommen, der trug immer sooooo viele...
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen