Suchen Menü

Mal ne Frage

halli hallo ich hätte mal eine frage an euch werdende mamis. und zwar wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger sein könntet! also ohne den schwangerschafttest. ich hatte am freitag ES und habe so ein komisches gefühl im bauch mir zieht auch die eine seite ich weiß nicht was es sein könnte. würde mich freuen ;-))))
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage

Hallo Zimtzicke!
Hab am Freitag per Test erfahren das ich schwanger bin, aber ich hab mir das schon gedacht. Angefangen hat es mit Schmerzen in der Brust, vor allem an den Brustwarzen. Zusätzlich bekam ich ein Ziehen im Unterleib und mir war etwas übel. Habe auch ein Ziehen an der linken Seite. Jetzt hoffe ich, das ich keine Eileiterschwangerschaft habe! Hab um halb vier nen Termin beim FA!
Liebe Grüße und alles Gute, Tanja

Re: Mal ne Frage

Hallo!
Also, getestet hab ich das erste mal 12 Tage nach Es voe genau 1 Woche, da hab ich nichts gemerkt außer Müdigkeit und so ein mensiges Ziehen...seit 2 Tagen tun mir die Brustwarzen bei Berührung weh...sonst merke ich aber nixl. Ohne den positiven Bluttest würde ich die Anzeichen (außer dem Ausbleiben der Mens) wahrscheinlich nicht als SS-Zeichen sehen...
GGLG Nanna 4+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen