Suchen Menü

Mal 'ne Frage zu den Wehen....

Da sie bei mir nun eeeeendlich eingesetzt haben, bin ich ganz neugierig, wie bzw. wo die bei Euch so waren.
Also was mich interessiert:
Wo habt Ihr die Wehen gespürt & wie seid Ihr damit zurecht gekommen?
Meine verlaufen unterhalb des Bauchnabels von Leiste zu Leiste. Fühlt sich an. als ob mir jemand da 'nen Reißverschluß zuzieht *ggg*
Mittlerweile wird's ganz schön heftig (springe dann immer vom PC zu Sessel und beug mich über die Lehne) und ich muss eingestehen, dass ich mich frage, wie ich die beatmen soll, wenn sie ganz doll werden?
Freue mich über Eure Antworten & hoffe, ich kann noch ein welche lesen, bevor ich losdüse.
LG
Antje
Bisherige Antworten

RESPEKT ...

Hi Antje,
ich bin ja beeindruckt ... als ich Wehen hatte, war mir ganz und gar nicht nach PC!! Ich hoffe, daß Du keine Hausgeburt planst bzw. die Wehen noch nicht in sooo geringen Abständen kommen, daß der Taxifahrer nachher auch was davon hat - oder?
Du hast die Wehen gut beschrieben ... meine fühlten sich auch so an ... zugegebenermaßen konnte ich, als die Wehen ganz heftig waren, überhaupt nicht mehr entspannen, ich hab mich dann eher bis zum Gipfel hochgeatmet und dann erst konnte ich wieder veratmen ... keine Bange - das klappt schon!
Na ich drück Dir dann schon mal die Daumen und wünsch Dir eine schöne Geburt - meine war traumhaft!! (Probier die Wanne, wenn es da eine gibt!! Ich hab mein Baby da zur Welt gebracht und es war riesig!!)
Alles Liebe,
Anett mit Lara, dem Wasserbaby (heute 3 Wochen alt)

Re: RESPEKT ...

Hi Anett,
ich habe gleich einen Kontrolltermin bei meiner FÄ & so lange wollte ich noch zu Hause bleiben.
Und damit ich nicht nur mit den Wehen beschäftigt bin, lenk ich mich hier noch etwas ab. So vergeht wenigstens die Zeit ganz schnell *ggg*
Bin gespannt auf das CTG & die Untersuchung, so langsam müsste sich ja was tun ;o)
Was mich jetzt schon wieder aufbaut, ist Dein Zuspruch! Danke schön ;o))) Ich hoffe, ich schaff das auch so gut wie Du. Und mit der Wanne werd ich's mal versuchen. Ich weiß nur nicht, ob ich bis zum Schluß drinbleiben darf, habe Streptokokken;o(
Schöne Grüße an Lara
Antje

Ich hab zwar keine Ahnung...

... aber ich drück Dir trotzdem ganz fest beide Däumchen und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt *neidischwerd*.
Freu mich schon auf Deinen Bericht. Alles Gute und Liebe Grüße, Nicole ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen