Suchen Menü

Mal ne Frage, *nerv* :...

Habe mal ne Frage an alle die die Übelkeit hinter sich haben! Wie ging die bei euch weg? Auf ein schlag oder so nach und nach?
Meiner Übelkeit, ja das ist so ein Thema für sich! Also es waren jetzt 3 1/2
Tage an denen es mir fast gut ging und schlagartig seit gestern abend geht
das Theather von vorne los! So war es schon mal! Aber so stark wie am Amfang!
Am Samstag war es so gut, das ich sogar im Möbelhaus ging! Und nun den scheiß von vorne!!! Schleicht es sich nun aus, oder war es Zufall??????
Bin echt depremiert!
LG Rebecca 10+6
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage, *nerv* :...

Hallo Peggy,
ich bin jetzt 12+2 und ab und zu reagiere ich sehr empfindlich auf Gerüche und vor allem abends(nach einem langen Arbeitstag...)wird mir fast immer noch übel.Bei mir ist das aber so ein "ausschleichender"Prozeß,wie bei Dir auch mit "Rückschlägen"verbunden.Ich kann aber behaupten,daß es bei mir schon Viiieeel besser geworden ist!Ich drück`Dir die Daumen!
Lg Viola

Re: Mal ne Frage, *nerv* :...

Hallo Rebecca, in der 12. Woche ging es mir schon 2 ganze Tage wunderbar und dann wieder ein paar Tage gar nicht. In der 13. ging es mir schon viel besser und es wurden immer mehr Tage an denen mir nur ein bißchen übel war. So ist es jetzt immer noch, aber damit kann ich leben. Viele Grüße Sunshine und gute Besserung 15+5

Re: Mal ne Frage, *nerv* :...

HI Rebecca!
Mir wird teilweise immer noch schlecht - heute morgen z.B. Aber ich esse dann schnell etwas und dann wird es besser.
Alles Liebe TINI 17+3

Re: Mal ne Frage, *nerv* :...

Es ist ja bei jeder anders, aber bei mir war es so, dass ich bis zur ca. 12. Woche ziemliche Probleme hatte, das aber an jedem Tag anders war. Seit der 13. Woche ist fast immer Ruhe gewesen (mit wenigen Ausnahmen).
Jennifer
(17.SSW)

Re: Mal ne Frage, *nerv* :...

bei mir lief es so bis zur 13.ten woche...dann dachte ich is wech aber ein paar tage später hang ich wieder in den seilen...bin gezz ca.15+3 bis 16+0 und es lässt immer mehr nach d.h.ein tag ist immer mal dabei...LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen