Mal ne Frage hab !
komme eigentlich aus dem März-April 2004 Forum. Ich bin am Wochenende bei Bekannten eingeladen und will der 15 Mon. alten Tochter gerne etwas mitbringen. Soll nur ne Kleinigkeit sein. Kenne mich mit Mädchen überhaupt nicht aus. Bei uns in der Familie gibt es nur Jungs ;o)
Könnt Ihr mir ein paar Tips geben ? Wäre sehr nett.
LG
Sonja
Bilderbuch! Können wir nicht genug haben ;-) LG
Re: Bilderbuch! Können wir nicht genug haben ;-) LG
doküs Tipp ist gut, ich werde auch noch ein Beispiel geben. Wie wär's mit "klopf,klopf, wer wohnt denn da?" ich glaube vom Coppenrath-Verlag. Die Tochter meiner Freundin fährt begeistert drauf ab!
LG Line
Das ist genial! Aus der gleichen Reihe
Oder, ein Klassiker, "Ich bin der kleine Hund", da gefällt ihr besonders das Format, klein und handlich, denn sie schleppt es andauernd mit sich herum ;-)
LG Doro
Danke, Line, für's Ergänzen :-)
Re: Mal ne Frage hab !
Henriks Freundin Julia steht momentan (genau wie Henrik :-)) total auf Playmobil 1-2-3 (oder 1.2.3?).
Kleine Geschenkpackungen gibt es schon ab 1,99 ? (Kind mit Hund), für etwa 5 ? bekommt man z.B. ein kleines Flugzeug etc. und für knapp 10 ? gibt es z.B. die Sommerweide (Köfferchen mit Pferd, Wagen, Birnbaum, Junge, Mädchen, Kuh, Schaf, Schwein, Futter für die Tiere) oder den Zirkusspaß (Köfferchen mit Zirkuswagen, 2 Clowns, Hund, Pferd, Rabe, 2 Fässern, Apfelkiste).
LG, Viola
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen