Suchen Menü

Mal ne Frage hab...

...ist denn jemand aus diesem forum wieder schwanger oder plant ein weiteres kind? nicht dass ich das wäre oder täte,es interessiert mich halt nur ;)
liebe grüße,
tina mit leonie
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage hab...

Hallo Tina!
Ja, ist gerade in Arbeit. Punktion und Transfer wird aber wohl erst Anfang April sein.
LG Carola

Re: Mal ne Frage hab...

Hallo Carolachen,
hälst Du uns dann auch auf dem Laufenden? *meganeugierigbin*
Und was is heute mit Chat?
LG angie

Re: Mal ne Frage hab...

Wie Chat? hat da einer was von Chat gesagt? LG Lilly

Wir wollten uns doch Mittwochs ab 9 treffen, geh..

.. jetzt mal rüber ;0)
LG, Mona

ich warte doch schon auf Euch!

Viel Glück Carola!!! o.T.

Re: Mal ne Frage hab...

Ich!*meld* Termin ist der 12.07. und es wird wieder ein Sohni, der den schönen Namen Fionn tragen wird.
LG, Ines 22+1 mit Torben 7M

Re: Mal ne Frage hab...

wow das ging aber schnell.stell ich mir aber sehr schön vor!
ist diese schwangerschaft denn anders als die mit Torben? sicherlich ist man nicht mehr so ganz hibbelig und ungeduldig oder?
dir/euch wünsch ich auch alles alles gute!
tina mit leonie *31.07.03*

Re: Mal ne Frage hab...

Hallo Tina!
Ganz genau so ist es, erstmal kennt man ja den Ablauf schon und außerdem hast du mit einem Kleinkind so viel im die Ohren, dass die Wochen wie im Flug vergehen. Im Vergleich zur ersten Ss habe ich diesmal den Jackpot erwischt, bei Torbi hatte ich gar nichts und jetzt ging es los mit Übelkeit, die von Ischiasbeschwerden und Sodbrennen abgelöst wurde. Aber auch das stört mich wenig, denn ich bin soooo happy, dass sich unser Wunsch nach einem Geschwisterchen für Torben so schnell erfüllt hat, dass ich alles in Kauf nehmen würde.
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen