Mal ne Frage hab !
komme eigentlich aus dem März-April 2004 Forum. Ich bin am Wochenende bei Bekannten eingeladen und will der 15 Mon. alten Tochter gerne etwas mitbringen. Soll nur ne Kleinigkeit sein. Kenne mich mit Mädchen überhaupt nicht aus. Bei uns in der Familie gibt es nur Jungs ;o)
Könnt Ihr mir ein paar Tips geben ? Wäre sehr nett.
LG
Sonja
Bilderbuch! Können wir nicht genug haben ;-) LG
Re: Bilderbuch! Können wir nicht genug haben ;-) LG
doküs Tipp ist gut, ich werde auch noch ein Beispiel geben. Wie wär's mit "klopf,klopf, wer wohnt denn da?" ich glaube vom Coppenrath-Verlag. Die Tochter meiner Freundin fährt begeistert drauf ab!
LG Line
Das ist genial! Aus der gleichen Reihe
Oder, ein Klassiker, "Ich bin der kleine Hund", da gefällt ihr besonders das Format, klein und handlich, denn sie schleppt es andauernd mit sich herum ;-)
LG Doro
Danke, Line, für's Ergänzen :-)
Re: Mal ne Frage hab !
Henriks Freundin Julia steht momentan (genau wie Henrik :-)) total auf Playmobil 1-2-3 (oder 1.2.3?).
Kleine Geschenkpackungen gibt es schon ab 1,99 ? (Kind mit Hund), für etwa 5 ? bekommt man z.B. ein kleines Flugzeug etc. und für knapp 10 ? gibt es z.B. die Sommerweide (Köfferchen mit Pferd, Wagen, Birnbaum, Junge, Mädchen, Kuh, Schaf, Schwein, Futter für die Tiere) oder den Zirkusspaß (Köfferchen mit Zirkuswagen, 2 Clowns, Hund, Pferd, Rabe, 2 Fässern, Apfelkiste).
LG, Viola
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen