Suchen Menü

Mal ne Frage hab !

Hallo,
komme eigentlich aus dem März-April 2004 Forum. Ich bin am Wochenende bei Bekannten eingeladen und will der 15 Mon. alten Tochter gerne etwas mitbringen. Soll nur ne Kleinigkeit sein. Kenne mich mit Mädchen überhaupt nicht aus. Bei uns in der Familie gibt es nur Jungs ;o)
Könnt Ihr mir ein paar Tips geben ? Wäre sehr nett.
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Bilderbuch! Können wir nicht genug haben ;-) LG

Re: Bilderbuch! Können wir nicht genug haben ;-) LG

Hallo Sonja,
doküs Tipp ist gut, ich werde auch noch ein Beispiel geben. Wie wär's mit "klopf,klopf, wer wohnt denn da?" ich glaube vom Coppenrath-Verlag. Die Tochter meiner Freundin fährt begeistert drauf ab!
LG Line

Das ist genial! Aus der gleichen Reihe

"Mami, wo bist Du?" ist im Moment Rahels Favorit! Total süß!!!
Oder, ein Klassiker, "Ich bin der kleine Hund", da gefällt ihr besonders das Format, klein und handlich, denn sie schleppt es andauernd mit sich herum ;-)
LG Doro
Danke, Line, für's Ergänzen :-)

Re: Mal ne Frage hab !

Hallo Sonja,
Henriks Freundin Julia steht momentan (genau wie Henrik :-)) total auf Playmobil 1-2-3 (oder 1.2.3?).
Kleine Geschenkpackungen gibt es schon ab 1,99 ? (Kind mit Hund), für etwa 5 ? bekommt man z.B. ein kleines Flugzeug etc. und für knapp 10 ? gibt es z.B. die Sommerweide (Köfferchen mit Pferd, Wagen, Birnbaum, Junge, Mädchen, Kuh, Schaf, Schwein, Futter für die Tiere) oder den Zirkusspaß (Köfferchen mit Zirkuswagen, 2 Clowns, Hund, Pferd, Rabe, 2 Fässern, Apfelkiste).
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen