Suchen Menü

Mal ne Frage (Sinnlos-Posting) *sorry*

Hi
Wollte nur mal so wissen wie es bei euch so ist mit den Bewegungen von eurem Schatz..
Alsooooo, bei mir ist es so das Ben immer kräftig strampelt , jetzt sogar auch noch wenn Papa Hand anlegt, aber sobald jemand "fremdes" ins Haus kommt und auch mal spüren will ist sofort Funkstille. Wie wenn er noch nie dagewesen wär. Absolut null... Erst wenn die Tür ins Schloß fällt gehts ab! Sogar bei unsre Eltern dessen Stimme er doch etwas schon kennen sollte.. Hmmmm.. Schon komisch, hihihihi
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage (Sinnlos-Posting) *sorry*

Liebe Peggy, Ben scheint doch ein schlaues Kind zu sein - bei Fremden erst mal in Deckung gehen! LG Tini

Re: Mal ne Frage (Sinnlos-Posting) *sorry*

Hi Rebecca ,
bei mir war das vor wochen noch viel viel mehr.
Da dachte ich schon , oh Gott was wird das für ein Kind...
Aber seit es etwas enger wird , strampelt der Kleine nicht mehr so wild - was mir nicht unrecht ist !
Nur heute beim CTG . gings wieder mächtig ab ..
LG
melly
31+6

Re: Mal ne Frage (Sinnlos-Posting) *sorry*

Hallo Rebecca!!
Unser Krümel strampelt immer dann am meisten, wenn ich Ruhe haben möchte, nachts, wenn die Musik nicht so klasse ist, wenn ich mich anstrenge...
Wenn man die Hand auf den Bauch legt, dann beruhigt er sich auch und fühlt sich anscheinend wohl.
LG Katrin 31+0

Re: Mal ne Frage (Sinnlos-Posting) *sorry*

Hallo Rebecca,
ja das kenne ich. Sobald meine Schwester mal fühlen will, ist stille in meinem Bauch ;o)
Komischerweise macht ihm die Hand von meinem Schatz auch nix aus und er strampelt lustig weiter. Sogar meine kleine ungestüme Nichte konnte was fühlen, halt nur meine Schwester nicht. Hab ihr gesagt, dass sie wohl eine beruhigende Wirkung auf Robin hat und dass ich sie später immer anrufe wenn der Kleine schreit *ggg*
GLG Dina

Re: Mal ne Frage (Sinnlos-Posting) *sorry*

Hallo Rebecca!
Dann bilde ich mir das wohl doch nicht ein... Bei uns ist es tatsächlich auch so, dass unsere kleine bei uns immer wild strampelt und bei Fremden sofort ganz still ist. Im übrigen weiß ich nicht, warum man immer sagt, die Bewegungen würden zum Schluss weniger, so wild wie in den letzten Tagen war sie noch nie... *schonbauchschmerzenhab* gggglG Nicole 36. SSW

Re: Mal ne Frage (Sinnlos-Posting) *sorry*

hihiihih, man dann bin ich aber froh *gg*
Ich denke auch immer das ich mir das einbilde, aber dann ist es wirklich so! Gut!!!
Danke
LG Rebecca 28ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen