Suchen Menü

Mal jedem ein Stück Kuchen reich...

weil ich doch heute Geburtstag habe und mein Männe erst um 22.30 Uhr von der Meisterschule nach Hause kommt und meine Schwiegereltern in Urlaub sind (wie praktisch) und ich heute dann mal nicht feier, möchte ich Euch doch wenigstens mit einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee teilhaben lassen. Ich verbringe hier z.Z. eh mehr Zeit wie sonst irgendwo ;-)))))
Ganz liebe Grüße von Tatjana und Wutzelchen die heute leider schon 31 geworden sind und morgen in die 32. Woche kommen *ggg*
Bisherige Antworten

Mein Herzlichsten Glückwunsch!!! *glg* o.t.

Re: Mal jedem ein Stück Kuchen reich...

Gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich feier gerne ein bißchen mit Dir.Mußte am 8.Mai meinen 30.
auch ohne meinen Mann feiern :-( Der Kuchen ist sehr lecker,wenn auch undefinierbar worum es sich handelt ;-)
An Deinem nächsten Geburtstag hast Du Deinen Wutzel zum feiern,der dann evtl. sogar schon laufen kann.Komische Vor-
stellung,oder??? Liebe Grüße von Mira 27+6

Re: Mal jedem ein Stück Kuchen reich...

Hallo Tatjana,
alles alles Gute für Dich und viel Glück im neuem Lebensjahr. Ich werde dieses Jahr auch noch 31 aber erst im Spätherbst.
Danke für den Kuchen ;-)))
GLG von Birgit

alles liebe und gute zum geburtstag o.t.

Re: Mal jedem ein Stück Kuchen reich...

Liebe Tatjana! Alles alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Abend noch! lG, Lisa 32+1

Herzlichen Glückwunsch :-)) o.T.

Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen