Suchen Menü

Mal jammern will

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch allen besser als mir. Meine Fre...e, ich hab seit Dienstag Abend vielleicht Rückeschmerzen. War mittlerweile schon 2 mal beim Arzt und habe Spritzen bekommen. Aber nix hilft so richtig. Nun muß ich wohl zum Orthopäden, um der Sache auf den Grund zu gehen. Hoffentlich ist es nix mit den Bandscheiben. Heute Abend war ich dann schnell zum Jin Shin Jyutsu und das hat wenigstenes ein bißchen geholfen. Zumindest ist meine Laune auch schon besser. Seit Dienstag Abend ist meine beste Freundin hier (Gott segne sie) und pflegt mich und Paul. Der ist natürlich auch total durcheinander, weil seine Mama ihn garnicht mehr auf den Arm nehmen kann (aua). Oh man drückt mir mal die Daumen, das es morgen wieder besser aussieht. Nachher gehts noch ab ins Rheuma-Bad und dann in die Koje.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Mal jammern will

Wünsche dir gute Besserung. Bei meinem Mann war es ja so, dass er nicht mal mehr gehen konnte. Er ist nun schon 3 Wochen zu Hause und kann kaum sitzen bzw. sollte auch nicht. Scheinbar ist es bei ihm eine vorgefallene Bandscheibe. Alles Gute Susanne mit Levin 21.8.03

Re: Mal jammern will

Hallo Susanne,
gehen kann man das bei mir auch nicht so richtig nennen. Im Moment schreib ich auch im stehen, weil Sitzen nicht so prickeld ist. Wie wird Dein Mann den jetzt weiter behandelt?
So schlimm, wei jetzt hatte ich das auch noch nie und hab natürlich nun Bammel, daß es was Ernsteres ist.
Na, wenistengs hilft mir Jin Shin Jyutsu immer, bin immer wieder erstaunt.
LG und einen schönen Abend noch.
Nici + Paul 18.08.03

Re: Mal jammern will

Naja, er muss jeden Tag aufs Streckbett. Er bekam am Anfang nebst entzündungshemmenden Medis noch Valium und Spritzen und musste zur Computertomographie. Er geht auch noch in die Physio. Scheinbar braucht sowas bis 8 Wochen bis es ok ist. Kennst du die Zeitschrift Geo? In der aktuellen Ausgabe ist der Rücken das Hauptthema. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen