Suchen Menü

Mal fürchterlich jammern muß....

Hi ihr Lieben!!
Ja heute ist mein ET. Der gute Arzt im KH meinte zwar schon vor zwei Wochen, dass meine Kleine jeden Moment kommt, aber sie ist immer noch drin.
So, die letzten Tage hab ich mich mit tollen Wehen rumgeplagt die teilweise sogar schon so 5-7minütig kamen. Da denkt man wenigstens, dass sie Muttermund wirksam waren...........aber nix. Weiterhin 1,5cm und Zervix verstrichen. Sind doch alles gute Vorraussetzungen.........aber die Maus will einfach nicht.
Ach eigentlich darf ich gar nicht meckern. Mir gehts noch echt gut. Bloß die Ungeduld lässt auch mich nicht in Ruhe. Die gesamte Verwandtschaft und die Freunde rufen jeden Tag an und immer kann man nur das Selbe sagen.........Ich weiß - das ist ja alles lieb von denen gemeint, aber ich mag schon gar nicht mehr ans Telefon gehen...
So Schluß!!!
Jetzt werde ich mal wieder ein Lächeln aufsetzten...
Eine schöne Nacht
LG Mäuslein ET + 0
Bisherige Antworten

Re: Mal fürchterlich jammern muß....

Hallo Mäuslein,
im meinem GV habe ich einen tollen Tip erhalten womit Du die nervenden Anrufe in den Griff bekommen kannst. Geh einfach nicht mehr ans das doofe Telefon und besprich doch einfach deinen Anrufbeantworter falls einen hast mit dem Spruch das das Kind noch nicht da ist. Wenn das Kind dann geboren sein sollte kann dann der Papa dann gleich den AB neu besprechen mit den Geburtsdaten. Fand ich echt lustig. Aber lang kanns ja jetzt nicht mehr dauern. Ich drück Dir fest die Daumen.

Re: Mal fürchterlich jammern muß....

Joho, so mach ich das auch, einfach nicht mehr ans Telefon gehen. Erst heute hatte ich wieder so einen super-logischen Text aufm AB : Hallo, wollte fragen, ob bei dir noch alles in Ordnung ist? Gehst mit aufs Volksfest?
*kreisch* also auf gut deutsch: waaaaaaaaaaaaas du bist noch nicht beim entbinden warum sitzt du dann nicht im Bierzelt
*kopfschüttel*... ich meld mich nicht zurück, dann können die Anrufer weiter grübeln *grins*
LG
anabel, ET -7 oder so, die langsam ekelhaft gegenüber ihren Mitmenschen wird

Re: Mal fürchterlich jammern muß....

Hi, hi find ich voll klasse. Obwohl unsere armen Mitmenschen fiebern halt mit. Gut, ich habe noch 19 Tage bis zum ET, ich bin halt fast den ganzen Tag unterwegs, da wissen schon alle das sie mich eh nicht erreichen. Alle lachen mich schon aus ich wäre mehr auf Achse als vor der Schwangerschaft. Aber langsam wird alles echt anstrengend da werde ich nicht mehr viel raus können aber so lange es geht ... Sollen sie doch alle brüten wo ich stecken könnte.

Re: Mal fürchterlich jammern muß....

Hallo Tinchen, genau das mit dem AB habe ich auch vor! Ich merke, dass ich schon jetzt kaum noch Lust auf Kontakte habe und immer mehr in mich kehre. Allzu nervigen Zeitgenossen habe ich übrigens als ET den 7.9. gesagt - ausgerechnet bin ich für den 23.8. LG Tini 36+3

Geht fast allen so ... DU BIST NICHT ALLEIN

Hi Mäuslein,
bin heute 3 Tage über ET und quäl mich seit dem 8.7. mit solchen Leuten rum ... Es ist einfach so!! Die ganzen Verwandten und Freunde fiebern eigentlich nur mit und jeder einzelne für sich ist ja auch lieb und nett und ok - aber die Masse machts!!
Ich krieg jeden Tag von meiner Schwiegermutter eine SMS und wenn ich nicht darauf antworte, ruft sie direkt danach an und fragt, ob alles ok ist. Dumm nur, wenn ich im KH zur Kontrolle bin, Handy aus ist und zu Hause der AB ran geht! Dann würde sie am liebsten ins Auto steigen und her kommen ...
Ich ärgere mich auch darüber, aber aufregen darf man sich offiziell auch nicht, sonst wird man als zickige Schwangere abgetan, die der Frau ihren Enkel nicht gönnt ...
Das mit dem AB hatte ich auch schon vor, war aber nicht in der Lage, einen netten Text aufzusprechen, weil ich so "geladen" war ... muß mein Schatz machen!!
Atme tief durch ... wir habens ja bald geschafft!!
Alles Liebe,
Anett (ET+3)

Keinen AB hat :-( o.T. -->

bei mir fängt jetzt der Mann an ..

zu nerven und "meckern", wann es denn endlich mal soweit ist. Er will endlich Urlaub machen! Und hat gar keine Lust mehr, auf Arbeit zu sein. Jeden Morgen bei der Verabschiedung sagt er zig mal, dass ich ihn ja sofort anrufen soll, wenns losgeht, damit er gleich kommen kann.
Mit der Familie habe ich zum Glück schon so reichlich gemeckert, dass sie nun nicht mehr ständig anrufen. Habe denen gesagt, dasss ich vor der Geburt viel schlafen will und es mich tierisch nervt, ständig vom Telefon geweckt zu werden und dass ich mich schon melden werde, wenn es wirklich was zu sagen gibt. GLG Jac Et-5

Re: bei mir fängt jetzt der Mann an ..

Ja klar nervt das, mich auch. Habe heute eigentlich ET, aber auch mein Baby lässt auf sich warten. Dabei bin ich selbst wohl am ungeduldigsten. Muss heute nachmittag ins KH und hoffe auf positive Nachrichten. Ich denke jetzt einfach, dass es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann wird :-)), er hat am 04.08.
Und denkt daran, dass es alle nur nett meinen, auch wenn es nervt. Haltet durch, es ist ja bald vorbei.
LG Daggi 40+0 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen