Suchen Menü

Mal einschleich und Frage hab!

Hallo ihr!
Sind hier vielleicht welche unter euch,den ein Mädchen vorhergesagt wurde und es dann doch ein Junge geworden ist?
LG Noemi
Bisherige Antworten

Diese frage kommt mir so bekannt vor....

....ich hab die auch in ein paar foren gestellt als ich noch schwanger zu Laurine war. Ich kann dir also aus erfahrung von mehreren frauen sagen, dass die wahrscheinlichkeit, dass du einen jungen bekommst, sehr gerin ist. Ich hab innerhalb von 3foren gerade mal von einer gehört das sich der arzt geirrt hat.
GLG Ariane

Re: Mal einschleich und Frage hab!

Hallo Noemi,
was meinst Du mit "vorhergesagt"? Vom FA, von der Hebamme, von der Umwelt oder gar von einer Wahrsagerin?
LG
Susan

@susan67

Hallo Susan!
Genau so etwas war gemeint in den ganzen Diskussionen.
Von wem auch immer vorhergesagt, ist doch egal oder. Stand doch auch gar nicht zu Debatte.
Die eigentliche Frage wurde dadurch aber nicht beantwortet.
LG Carola

HÄH???

Hast Du einen an der Waffel????? Ist doch überhaupt nicht egal. Wenns vom Frauenarzt festgestellt wurde ist das doch ein erheblicher Unterschied, als wenn das jemand im Kaffeesatz gelesen hat.
Ich fand es beileibe nicht eindeutig gefragt. "Vorhersagen" hat für mich etwas von "weissagen" oder so. Ich war mir also ganz und gar nicht sicher, was hier gemeint war. Und danach habe ich gefragt.
Mir selbst wurde von einer Wahrsagerin z.B. mal ein Junge "vorhergesagt" und ich bekam zwei Mädchen hintereinander.
LG
Susan, die das aber jetzt echt langsam ärgert

Re: HÄH???

Dann ärger Dich!
Aber nur mal zur Info, einen an der Waffel habe ich noch lange nicht! Und ich fände es auch nett, wenn wir uns gar nicht erst auf das Niveau begeben.
Ich habe den Beitrag so verstanden, als wenn Ihr das von der Frauenärztin oder Hebamme gesagt wurde.
Vielleicht habe ich mich ja auch getäuscht. Dann tut es mir leid.
Gruß Carola

Re: HÄH???

Und ich habe eben NICHT verstanden, von wem ihr das gesagt wurde. Deshalb habe ich gefragt. Dann von jemandem wie Dir derartig runtergemacht zu werden, DAS ist für mich völlig unter dem Niveau. Vielleicht hättest Du mal für 2 Minuten Dein Hirn eingeschaltet, bevor Du so etwas völlig Unqualifiziertes schreibst.
Was hast DU denn mit diesem Beitrag zur Diskussion beigetragen?????
LG
Susan

*superbreitgrinsenmuss* o.T.&LG

*mitgrinse* ;-))) o.T.&LG

<<<mich beömmel...lach*O.T.

<<<mich beömmel...lach*O.T.

<<<mich beömmel...lach*O.T.

<<<mich beömmel...lach*O.T.

Jaaa, hier *wink* /oT aber LG...

Re: Mal einschleich und Frage hab!

Hallo
bei mir hat's gestimmt! Ich kenne aber eine Mami, bei der es beim vierten Kind nicht stimmte! Aus Lea wurde ein Patrick und der große Bruder war froh, dass er doch Verstärkung bekommen hatte! Die Mama sagte mir dass sie aus dem Bauch heraus immer an einen Jungen geglaubt hat!
LG Caro mit Nelly 6 Monate

Re: Mal einschleich und Frage hab!

Hallo Noemi!
Bei uns wurde das erste mal beim US vorausgesagt, daß es ein Junge wird. Beim zweiten US war es ein Mädchen. Und nun habe ich ein Prachtexemplar von Jungen vor mir.
Aus unserem Bekanntenkreis kann ich auch so etwas ähnliches berichten. Bei jedem US wurde etwas anderes mitgeteilt. Sogar beim Feinscreening wurde ein Mädchen gesehen. Aber es ist dann doch ein Junge geworden.
LG Carola mit Fabian

Re: Mal einschleich und Frage hab!

Uns wurden 4 Mädchen vorhergesagt, erhalten haben wir 3 Mädchen und 1 Jungen.
Freundliche Grüsse

Danke für eure Antworten!

Wißt ihr,ich habe schon 2 Mädels und diesmal haben wir sehr auf einen Jungen gehofft.
Die FÄ sagte,sie sei sich nicht 100% sicher,würde aber danach aussehen,daß es ein Mädchen wird.Man ist sich erst 100% sicher,wenn es da ist.
LG Noemi

Hallo Noemi! *freu*

Na, kennste mich noch? Uih, ist jetzt also die dritte Dame im Bunde unterwegs? Tja, bei mir hat die Prognose gestimmt, Mädchen blieb Mädchen. Aber so eine echte Weiberrunde ist doch auch was schönes, oder!? Und Gewißheit hast Du eh erst bei der Geburt... ggglG Nicole mit Isabel 27W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen