Suchen Menü

Mal einschleich da ich eine Frage habe

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich suche einen Buggy der komfortabel fürs Baby...leicht...ganz klein zusammenklappbar und noch schön ist.....kennt jemand von Euch von Teutinia den Buggy "Toni"?
Habt Ihr einen Tip?
liebe Grüss
alexandra&Aniko 12w
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich da ich eine Frage habe

Hallo!
ich habe noch vor wenigen Wochen die selbe Frage gestellt und man hat mir zum Peg Perego geraten. Ich habe nun auch den Peg Perego Completo gekauft. Meiner Meinung nach ist er komfortabler und er scheint auch stabiler. Willst Du ihn für Aniko haben?
LG LIlly

Danke schonmal.............

Hallo Lilly,
ja er soll für Aniko sein. Sie hat eigentlich einen Teutonia Mistral doch der nimmt im Auto sooooo viel Platz weg. Der Buggy ist also eher für den Urlaub und im AUto gedacht.
liebe Grüsse
alexandra

Re: Danke schonmal.............

Ich habe meinen großen Wagen verkauft und nehme jetzt nur noch den Buggy. Der ist sooo toll und ich finde daß man ih ganz gut auch schon mal für Kleinere nehmen kann, da er gut gepolstert ist.
LG Lilly

Lach......wir haben

den Toni und ich würde ihn nimmer wieder hergeben.
Aber ich denke es kommt einfach auf verschiedenes an und auch sehr auf den Geschmack.
Ich war im Laden und habe mir beide angesehen und probegefahren.
Der Toni reicht für uns völlig aus und ist super gefedert und vom äußeren etwas anderes wie soviele Buggys ;-)
Den Peg mochte ich gar nicht..fand ihn zudem für soviel sichtbares Plastik reichlich überteuert.
Den Toni haben wir für 120 Euro neu von Ebay ersteigert und sind super zufrieden, zudem ist er sehr klein zusammenlegbar und nicht schwer.
Aber wie schon gesagt: gehe am besten im Laden testen und auch ob er ins Auto passt und kaufen kannst du ja überall;-)
LG von Anja mit Tabea Melissa (*22.08.2003)

Wir haben aber auch noch...

unseren großen Kiwa...denn Tabea ist noch sehr viel im Kiwa am schlafen und der Toni kam bisher nur 3x zum Einsatz und ich denke das Buggy-Zeitalter kommt bei uns erst noch, da sie da ja auch nach vorne guckt.
Nochmals LG und viel Spaß beim Auswählen
Anja

Re: Mal einschleich da ich eine Frage habe

Hallo Alexandra! Den Teutonia "Toni" kenn ich nicht, mir wurde zum Peg-Perego "Pliko p3" geraten. Den hab ich auch gekauft und bin super zufrieden. Seit 3 Wochen kommt er auch vermehrt in den Einsatz, ich hab ihn auch im Auto und halt beim Einkaufen und so mit. Bei längeren Spaziergängen nehm ich immer noch den großen Wagen (der bei mir zum Sportwagen umzubauen war). lG, Lisa mit Hannah *8.7.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen